07 / 2004


Schon? Es waren doch gerade

Schon?
Es waren doch gerade erst sieben! Schon wieder ein Jahr? Muss wohl sein, ein schnelles Jahr war das ...

Wie lange lese ich schon mit?Fünf Jahre? Nein - viereinhalb. Damals war ich schwanger mit Kind 2. Und heute habe ich drei. Das nur am Rande ...

Und ich weiss noch, wie unglaublich und unglaublich interessant es mir schien (und immer noch scheint), an einem anderen Leben virtuell teilzuhaben (ein wenig zumindest). Damals - weit vor den Zeiten wie heute, wo jeder sein eigenes Weblog führt. ;-)

Wie wir uns kennengelernt haben? Über einen No-Frames-Browser. Natürlich. ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Juli 2004 um 00:09 Uhr

Leben | 0 Comments (1429) | Permalink


Ich habe es noch nicht

Ich habe es noch nicht verlernt.
La dolce vita. 

Auf der Terasse sitzen und in den blauen Himmel starren. Die Sonne im Gesicht und Hitze auf der Haut. Prosecco in der Linken und Latte M. in der Rechten (doch, das geht!). Cabrio fahren und Sonnenbrand kriegen. Kuchen essen und Kekse knabbern. Den Pizzaservice rufen und zum Essen gehen.

Gott sei dank - ich kann es noch. Da bin ich echt beruhigt. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 21. Juli 2004 um 23:08 Uhr

Leben | 0 Comments (1479) | Permalink


Und ... ... wo ist

Und ...
... wo ist eigentlich Petra? *indieRundeguck*

Susanne Ackstaller am Sonntag, 18. Juli 2004 um 23:46 Uhr

Leben | 0 Comments (1468) | Permalink


Es gibt so Diskussionen Es

Es gibt so Diskussionen
Es gibt so Diskusssionen, die sind unnütz wie ein Kropf.
 
Möge sie führen, wer die Zeit dazu hat.  Ich nicht - schon gar nicht an einem strahlend schönen Wochenende mit unendlich vielen lästigen, plärrenden, ewig streitenden, schrecklich-wunderbaren Kindern.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 18. Juli 2004 um 23:41 Uhr

Leben | 0 Comments (1710) | Permalink


“Es ist so ruhig um

“Es ist so ruhig um dich!”
Es ist so ruhig um mich? Der Eindruck täuscht. Komplett. Vielmehr rotiere ich um die übliche Achse und habe schlichtweg keine Zeit fuer einen Text-Luxus namens Weblog.

So weit, so kurz. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 14. Juli 2004 um 00:06 Uhr

Leben | 0 Comments (1964) | Permalink

Seite 3 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »