07 / 2004


Wie wahr, wie wahr! Achja,

Wie wahr, wie wahr!
Achja, da kann ich gerade heute auch wieder ein Liedchen von singen. Ach, was Liedchen! Lied! Ich will das hier gar nicht vertiefen, auch wenn es mich in den Fingern juckt. Nein, denn ich will diesen Text-Winzlingen gar nicht so viel Publicity verschaffen. Neinnein, bleibt ihr nur mal schön in der Versenkung, wo ihr hingehört.  

Abmahnen? Was bringt das schon - außer Rechtsanwaltskosten, auf denen man in der Regel sitzen bleibt, weil das Gegenüber ohnehin schon den Offenbarungseid geleistet hat.

Ich will einfach nur ... vergessen ... besonders Frau W. aus Berlin, die im letzten Sommer meine komplette Site geklaut hatte (Design, Texte und Claim) und sich dann noch ganz passend “medielle” nannte. Wer wird denn das so eng sehen beziehungsweise, was kann sie denn dafür, wenn ihr Webdesigner ohne ihr Wissen die Website einfach plagiativ zusammenschustert? Ein Unschuldslamm, dass sich dann auch noch Journalistin und PR-Frau schimpft ...

Gestern suchte und fand sie mich dann auch noch bei openBC unter “textelle” ... geradezu gruselig. Iiiiih. Man reiche mir das Weihwasser ...

Ich habe da noch so was, tief in mir drin, das nennt sich Berufsehre. Scheint ziemlich aus der Mode gekommen zu sein ... 

Susanne Ackstaller am Montag, 26. Juli 2004 um 22:24 Uhr

Leben | 0 Comments (1512) | Permalink


Na endlich! Der erste Herbst-/Winterkatalog

Na endlich!
Der erste Herbst-/Winterkatalog ist da - und so darf ich nun bei schlappen 28 Grad und strahlend blauem Himmel in kuscheligen Kaschmirpullis schwelgen. Supi! ;-) Diese zeitlich perfekte Abstimmung von Produkt und Kunde nennt sich wohl Marketing. ;-)

Apropos: Hat schon jemand die ersten Schoko-Nikoläuse gesichtet? ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 24. Juli 2004 um 15:31 Uhr

Leben | 0 Comments (1428) | Permalink


Und so habe ich mich

Und so habe ich mich entschieden!
Das will ich euch nicht vorenthalten, will schließlich nicht als Entscheidungsneurotiker gelten.

Als erstes habe ich mir ein Glas Rotwein eingeschenkt (Zinfandel, wer es genau wissen will ...), dann noch meine Blogrunde besucht. Danach die Wäsche zumindest schon mal zum Küchentisch laviert, zwischendrin noch schnell den Rasensprenger angemacht (pah - ich gieße doch nicht per Hand, doch nicht bei schlappen 2000 qm! ;-)), dann die Küche vom Abendessen befreit und alles, was ging in die Spülmaschinen gequetscht. Danach ging es wieder an die Wäsche - blaue und weiße Kleidung wurde ordentlich gefaltet und zusammengelegt. Und es fehlte noch nicht mal eine Socke! Unglaublich ... Danach als Belohnung zurück zum Computer, ein bisschen bei den Blog-Psychopathen geluhrt, dann Abendessen für den inzwischen tatsächlich heimgekehrten Ehemann zubereitet. Das war alles.

Und jetzt behaupte noch mal jemand, ich könne mich nicht entscheiden! ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 23. Juli 2004 um 16:15 Uhr

Leben | 0 Comments (1503) | Permalink


Ich habe die Wahl:Lege ich

Ich habe die Wahl:

Lege ich nun ungefähr drei Körbe voller Wäsche zusammen oder blogge ich eine Runde. Hm. Hm. Schwierige Entscheidung. Alternativ könnte ich die Blumen gießen, den Rasen sprengen, die Küche aufräumen oder Wäsche in diversen Kinderzimmern einsammeln.

Oder ich trinke jetzt einfach ein Glas Rotwein.

Oder doch lieber der Rasen ...? ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Juli 2004 um 22:38 Uhr

Leben | 0 Comments (1501) | Permalink


Einen noch. Einen letzten. Gott

Einen noch.
Einen letzten.

Gott und die Welt. Und Biggi, die schreibt und kommentiert. Und ich (natürlich).

Warum ist Gott gut und die Welt so schlecht? Ich weiss es nicht. Aber es wird einen Grund geben. Es MUSS. Und irgendwann werde ich meinen Kindern die Antwort darauf geben können. Irgendwann. 

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Juli 2004 um 00:22 Uhr

Leben | 0 Comments (1781) | Permalink

Seite 2 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »