09 / 2004


Nicht erst heute entdeckt,

aber heute verlinkt: Letters from Rungholt . Ein Weblog, ein bisschen wie aus einer anderen Welt. Lesenswert!

Susanne Ackstaller am Samstag, 18. September 2004 um 22:30 Uhr

Leben | 0 Comments (1565) | Permalink


Vier hinreißende Buchstaben:

M-A-M-A

:-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 17. September 2004 um 18:21 Uhr

Leben | 0 Comments (1402) | Permalink


Einer von diesen Tagen

an denen ich ganz schrecklich mit der Welt hadere ... Warum müssen Kindern am ersten Schultag sterben? Warum können schwierige Operationen nicht glücklich verlaufen? Warum stellen Länder chemische Waffen her und testen sie dann auch noch an Menschen? Warum gibt es Kindermörder, Kinderschänder, Eltern, die ihre Kinder schlagen, misshandeln, leiden lassen? Warum, warum, warum, warum ... warum gibt es das Leid auf der Welt? Ja, ich weiss, das ist eine Frage, die Sechsjährige stellen ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 16. September 2004 um 21:51 Uhr

Leben | 0 Comments (1652) | Permalink


Ich sag’s ja:

Das Landleben! Die Eier. Die Marmelade. Der Kaffee. He, ich habe das jeden Tag! Nur die Muffins ... gut, ich arbeite daran ... der Weg zur perfekten Landfrau ist steinig. Oja.

Und sonst: Dienstage sind klasse. 1a. Nein, nicht nur aus diesem einen Grund ... (aber auch!) Sondern wenn Kinder plötzlich eingeschult werden: Gerade noch ein Säugling - und jetzt schon ein Schulkind. Schön ist das, aber auch ein wenig beängstigend: Himmel, geht’s auch noch ein bisschen langsamer?

Susanne Ackstaller am Dienstag, 14. September 2004 um 23:37 Uhr

Leben | 0 Comments (1543) | Permalink


Themenwechsel

“Lovemachine” gerade im Radio gehört. (Backenderweise - aber das ist wieder eine andere Geschichte ... erzähle ich morgen, vielleicht.) Es gibt einfach Lieder, die bleiben immer jung.

So, und jetzt gehe ich ins Bett. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 12. September 2004 um 00:44 Uhr

Leben | 0 Comments (1744) | Permalink

Seite 3 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 5 >