09 / 2004


Heile Welt

Kindergartenfrühstück mit Müttern (und sogar einigen Vätern). Und strahlenden Kinderaugen.

Tut gut, dass es so was gibt.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 22. September 2004 um 12:47 Uhr

Leben | 0 Comments (1642) | Permalink


Ich kenne das ja auch:

Die perfekten Hausfrauen, die ihre Besucher die Schuhe ausziehen lassen. Denn schließlich könnte der Boden leiden. Und das frisch geputzte Haus schmutzig werden. Und die Kinder vielleicht ... krank.

Mal unter uns: Gibt es etwas poppeligeres?

Gut: Toppen lässt sich das vielleicht noch von blendend weißen und perfekt gestärkten Scheibengardinen, die in exakten Fältchen angeordnet sind. Von Duft-Wunderbäumchen in Autos. Oder von Jeans mit Bügelfalten ... ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 21. September 2004 um 23:02 Uhr

Leben | 0 Comments (1533) | Permalink


PS:

Ich liebe Yankee Candles (meine Mutter meinte mal, wenn ich genauso viel Lebensmittel wie Duftkerzen in der Speisekammer hätte, wäre ich ein richtig gut sortierter Haushalt ... ;-)) . Aber saubere Wäsche wasche ich lieber!

Susanne Ackstaller am Montag, 20. September 2004 um 22:23 Uhr

Leben | 0 Comments (1912) | Permalink


Hm. Wie wäre es

stattdessen mit Waschen? ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 20. September 2004 um 22:22 Uhr

Leben | 0 Comments (1818) | Permalink


Das bin ich noch schuldig!

Letzten Sonntag hatten wir Besuch zum Grillen: Mein Mann hatte ein paar Arbeitskollegen eingeladen. Eigentlich wollten wir brunchen, aber dann wurde doch gegrillt. Nun wollte ich mich diesen Kollegen, die mich bislang ja nur vom Hörensagen kannten *g*, natürlich nicht nur als zwar etwas rundliche, aber dennoch strahlend attraktive, höchst erfolgreich werbetextende Mutter von drei wunderhübschen und wohl erzogenen Kindern präsentieren, sondern auch noch als hervorragende Köchin ... hm ...

Als ich dann am Samstagvormittag immer noch nicht wusste, welchen Salat ich denn außer Kartoffel- und Tomatensalat kredenzen sollte, wandte ich mich händeringend hilfesuchend hierhin - und ich wurde geholfen: Damit! Was soll ich sagen außer: Lecker! Kann sogar ich - dann kann es jeder! ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 19. September 2004 um 21:46 Uhr

Leben | 0 Comments (1828) | Permalink

Seite 2 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »