04 / 2005


“Wir sind Papst!”

Oder: Wir sind wieder wer. Überlastete Server inklusive.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 26. April 2005 um 17:31 Uhr

Leben | 0 Comments (1886) | Permalink


Nun habe ich sie alle gelesen

Alle Artikel über ihn, die meine zwei Tageszeitungen hergaben. Und heute im Café noch zusätzlich Die Zeit. Was bleibt, ist der Eindruck eines faszinierenden Menschen, auf den ich wirklich sehr gespannt bin. Und einige Lacher: “Wir sind Papst!” ist echt der Brüller - hey, auf so was muss man erstmal kommen! Oder der Bürgermeister von Marktl, der angesichts der Wahl von Ratzinger meinte: “Bei uns is der Deifi los!”. Göttlich ... ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 22. April 2005 um 18:13 Uhr

Leben | 3 Comments (1539) | Permalink


Affen?

Das sind Teufel.

Mögen sie auf ewig in der Hölle schmoren.

Susanne Ackstaller am Freitag, 22. April 2005 um 01:07 Uhr

Leben | 0 Comments (2102) | Permalink


Verdammt!

Kaum wird das Wetter wieder schön, kommen die Kopfschmerzen. Und was für welche!

Wer hat eigentlich die Wetterfühligkeit erfunden?

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 21. April 2005 um 12:48 Uhr

Leben | 0 Comments (1605) | Permalink


Papstmützen und Vatikanbrot

Der Spiegel zum Media-Marktl ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 21. April 2005 um 01:02 Uhr

Leben | 0 Comments (1643) | Permalink

Seite 2 von 7 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »