12 / 2006


Huch. Katzen erschreckt.

Kommt ja auch nicht so oft vor, dass “Frauchen” laut singend durchs Treppenhaus tänzelt, mit “Forever Man” (von Clapton) im Ohr und Adrenalin im Blut. Ist das ein Power-Lied! Und unglaublich erotisch.

Ist das der passende Eintrag für 10 Uhr morgens? Auch egal.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 14. Dezember 2006 um 11:12 Uhr

Leben | 0 Comments (1630) | Permalink


Es gibt Tage ...

... da hat man mehr Glück als Verstand. Oder liegt es am 13.?

Da pitcht man bei einem Unternehmen, für das man immer schreiben wollte, wenn man dann irgendwann groß und erfolgreich geworden ist (ich sage nur: Vier Räder und drei Buchstaben) - und gewinnt sogar. Und dann gewinnt man auch noch Perlen. PERLEN. Und das, wo ich Perlen doch so sehr liebe.

Tief durchatmen. Hilft manchmal. Und jetzt bloß nicht abdrehen. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 13. Dezember 2006 um 22:36 Uhr

Leben | 15 Comments (1859) | Permalink


Was ich mag

Für Schmuck hatte ich ja immer schon ein Faible. Irgendwann wollte ich sogar Goldschmiedin werden ... im Nachhinein weiß ich gar nicht, was mich davon abgebracht hat?! Andererseits - so schlecht habe ich es auch als Nicht-Goldschmiedin nicht getroffen. ;-)

Aber zurück zum Thema: Diesen Halsreif finde ich wirklich wunderschön:

Bild im Blog

Und man hat mich hier nun wirklich nicht gebeten Werbung zu machen, oder so, sondern nur folgenden Link zu posten:

http://www.teno.de/teno/deutsch/kollektion/01508PG0145.html

 

Susanne Ackstaller am Sonntag, 03. Dezember 2006 um 01:01 Uhr

Leben | 1 Comments (1714) | Permalink


Im Gleichklang

Unsere ähnliche Taktzahl nannte eine Freundin letzthin “fast mystisch”. Und das stimmt. Biggi schreibt oft, was ich denke, meistens ein wenig schneller.

Hier war es auch wieder so: Ich hatte das Lied nach langer Zeit wiedergehört, gefunden, geschickt. Und wollte eigentlich noch bloggen, wie wunderschön berührend das Lied und der Text sind. Tja, sie war schneller.

Nur die Repeatfunktion im iPod habe ich noch nicht gefunden. :-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 02. Dezember 2006 um 23:21 Uhr

Leben | 0 Comments (1821) | Permalink

Seite 3 von 3 Seiten  < 1 2 3