12 / 2007


Aus und vorbei.

Jep.

(via texttreff)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Dezember 2007 um 21:43 Uhr

Leben | 3 Comments (2008) | Permalink


Winterstimmung

 

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Dezember 2007 um 11:36 Uhr

Leben | 0 Comments (1690) | Permalink


Advent, Advent ...

So gegen 1.30 Uhr gestern nacht (oder morgen?) war ich dann mit dem Gros an Päckchen fertig.

Et voilà:

Bild im Blog

k2, das Nasweißchen, hat heute Morgen natürlich gleich mal durchgezählt und festgestellt, dass doch noch ein paar Päckchen fehlten - während ihr Katzen-Adventskalender (sic!) selbstverständlich komplett und vollständig war:

Bild im Blog

In jedem Häuschen versteckt sich eine Katzenkleinigkeit: ein Bonbon oder ein Schnürchen zum Spielen oder ein Bällchen ... süß, nicht? :-) Unbestritten viel niedlicher als meiner ...

Nächstes Jahr soll k2 sich um den Adventskalender kümmern, auch den für die Menschenkinder. Genau.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Dezember 2007 um 00:36 Uhr

Leben | 4 Comments (2173) | Permalink

Seite 5 von 5 Seiten « Erste  < 3 4 5