05 / 2009


So secksie.

Ja ja ja. Mit Fingern auf Leute zeigen tut man nicht, und ich habe auch bereits das politisch korrekt schlechte Gewissen, dass ich mich über diese Fotosammlung (mit dem passenden Untertitel: „a celebration of the perfect portrait”) königlich amüsiert habe.

Vermutlich werde ich selbst irgendwann dort landen, mit einem dramatisch dauergewellten Schauerbild aus den späten Achtzigern - und dann ist das die gerechte Strafe, jawoll. Der amtierende norwegische Ministerpräsident hat sicher auch ein mal zu viel gelacht und wurde dann sofort mit einer bösen bösen Jugendsünde verewigt.

Aber mein Liebling ist ja das hier:

Oder das?
 
Oder das mit der tollen Digitaluhr?

Wie auch immer - für alle gilt: SO SEXY! :-)

(via twitter vom geschätzten Herrn Doppelfish)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 31. Mai 2009 um 11:55 Uhr

Leben | 7 Comments (1266) | Permalink


Graues Wetter? Trübe Laune?

Eine Runde Mitkreischen bitte!

(manchmal bedaure ich es zutiefst, dass ich da noch nicht wirklich dabei war, in diesen schrägen Siebzigern ... ;-))

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 28. Mai 2009 um 13:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1259) | Permalink


Wirtschaftskrisenverstärkerin.


Aber guck mal, wie unschuldig sie schaut ... tststs.

Susanne Ackstaller am Montag, 25. Mai 2009 um 21:48 Uhr

Leben | 4 Comments (880) | Permalink


Vatertag.

Gefühlte 1,5 Millionen besoffene, rotgesichtige, speckig glänzende, gröhlende Männer mit entblößtem Oberkörper gesichtet. Man wundert sich bei dem Anblick allerdings, dass es mit dem Vater werden überhaupt geklappt hat. ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 21. Mai 2009 um 21:44 Uhr

Leben | 8 Comments (983) | Permalink


Bayern, ganz authentisch.

(von Simon, wem sonst. ;-))

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 20. Mai 2009 um 14:06 Uhr

Leben | 1 Comments (1128) | Permalink

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >