05 / 2009


Das reale Leben in 140 Zeichen.

Lerne: Real twittern gibt’s auch. Und wenn ich da mal so drüber nachdenke: Bei manchen Menschen würde man sich die 140-Zeichen-Beschränkung sogar ausdrücklich wünschen. ;-)

See more funny videos and funny pictures at CollegeHumor.

(gefunden in den Kommentaren der Ballmannschen Twitterdiskussion.)

Susanne Ackstaller am Freitag, 08. Mai 2009 um 13:48 Uhr

Leben | 3 Comments (2241) | Permalink


Ach, ich wünschte

ich wäre Schriftstellerin. Eine Romanautorin, Schreiberin von dicken, tausend Seiten starken Wälzern. Dann könnte ich jetzt in den Regen hinausschauen und in die tiefhängenden Wolken, eine heiße Schokolade trinken, mich in meine Stola wickeln und die wunderbarsten Geschichten zusammenfabulieren ... Natürlich würde ich eine zweite Gabaldon werden und von den verkauften Millionen ein Haus an der Cote d’Azur kaufen.

Ja, so mach’ ich das jetzt mal. Für irgendwas muss das Wetter schließlich gut sein.;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 06. Mai 2009 um 17:47 Uhr

Leben | 10 Comments (2721) | Permalink


Was Kraniche mit Insekten zu tun haben.

Heute am Flughafen. Im Vorbeifahren lese ich auf einem großen Kranich: “Wir lieben Fliegen.”

Hm. Hm. Meinen die jetzt wohl Eintags- oder Schmeißfliegen? Oder vielleicht diese ekligen dicken Dinger, die so laut brummen ...

Weia. ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 04. Mai 2009 um 17:16 Uhr

Arbeiten | 15 Comments (2749) | Permalink

Seite 3 von 3 Seiten  < 1 2 3