Zehn Jahre textblog!

Ist das wirklich schon zehn Jahre her? Irgendwie scheint die Zeit im Internet schneller zu vergehen? Oder isses vielleicht einfach das Älterwerden an sich?

Wie auch immer: Mein textblog wird zehn. ZEHN! JAHRE! ALT! Ich kann es selbst kaum fassen, dass mich in diesen Jahren nie die Lust am Bloggen verlassen hat. Zumindest nicht so sehr, dass ich damit aufgehört hätte. 

Und was hat er nicht alles gesehen, dieser textblog: Zeiten, in denen man deutsche Blogs an ein paar Händen abzählen konnte und Blogs gerne noch aus Internettagebücher bezeichnet wurden. Zeiten ohne iPhone und instagram. Und ohne dsl! Zeiten mit nur zwei Kindern, das dritte wurde ja erst 2003 geboren. :-) Zeiten voller Glück und Freude. Dazwischen Tiefen und tiefste Tiefen. Erfolge. Misserfolge. Lachen, Weinen, Kindermund.

Zehn Jahre Leben halt. Bzw.: Leben, gebloggt. Seit 2002.

Danke, dass du dabei warst, lieber textblog!

Wie alles begann? Melody war schuld. Hatte mich mit ihrem (noch viel älteren) Moving Target angesteckt. :-) Aber lies selbst.

Susanne Ackstaller am Samstag, 15. September 2012 um 01:01 Uhr

Leben | Permalink | Druckversion | 2591 Aufrufe


    Name:

    E-Mail*:

    URL:

    CAPTCHA*:

    Angaben speichern?

    Benachrichtigung bei Folgekommentaren.