11 / 2002


Also ich liebe das ja,

Also ich
liebe das ja, wie sie da so sitzt, das Laptop auf dem Schoß. Oder halb auf dem Bett liegend. Oder auf dem Badewannenrand mit einem Kissen untergelegt. Oder einfach auf dem Boden mit untergekreuzten Beinen. Und ihre Kolumne tippt. Das hat was. Das ist so unglaublich wunderbar lässig. Wie aus einem Film ...

Ich sollte das auch mal probieren, finde ich. Ein Notebook habe ich ja - immerhin. Und schreiben tue ich auch - wenn auch keine Sex-Kolumnen. So halb auf meinem vollgekruschten Schreibtisch gelehnt, das eine Bein auf dem Bürostuhl aufgestützt und das Laptop elegant auf meinem Oberschenkel balancierend. Oder auf meinem staubigen Boden sitzend - besser wohl mit alten Cordhosen als in Edel-Bauchfrei - neben mir den leckeren Latte Macchiatto ... Und auch die Themen müssten andere sein - weniger die Drucker, die Versicherungen, die IT-Läden als viel mehr die New York Times.

Ach. Schreiben kann so schön sein. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 19. November 2002 um 23:02 Uhr

Leben | 0 Comments (2165) | Permalink


1978. Blondie: Denis. Meine erste

1978.
Blondie: Denis. Meine erste Platte. Lief gerade im Radio ...*melancholischseufz*

Susanne Ackstaller am Dienstag, 19. November 2002 um 18:28 Uhr

Leben | 0 Comments (2166) | Permalink


Friday’s Five Sag ich doch

Friday’s Five
Sag ich doch - wenn auch nicht ganz so brutal. ;-)

PS: Schreck - für Dienstags gibt’s das auch noch, lese ich gerade. Bloggen aus der Retorte?

Susanne Ackstaller am Dienstag, 19. November 2002 um 11:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1930) | Permalink


*hüst* Was soll’n das jetzt?

*hüst*
Was soll’n das jetzt? Leichtes Kribbeln in der Nase, leichtes Brennen im Hals, leichter Hustenreiz im Brustraum. Hört sich an wie eine Erkältung im Anzug. Fühlt sich an wie eine Erkältung im Anzug - das ist eine Erkältung im Anzug!

Liebe Erkältung!

Nein, diese Woche kann ich dich leider überhaupt nicht brauchen. Ich habe noch drei Abendtermine (nö, nicht Essen gehen mit Freunden - leider!) sowie einen Sack voller Arbeit. Am Wochenende sind dann gute Freunde aus dem Norden angesagt. Kurz: Du kommst unpassend. Ganz und gar. Ein andermal vielleicht.

Und ganz davon abgesehen: Für was schlucke ich Aloe Vera, dieses grauenhafte Zeug, dann noch diese Super-duper-Fiber-irgendwie-Tabletten, und für was habe ich im Sommer die Kur mit Melodys Wundertrank gemacht, wenn du jetzt doch kommst? Kannst du mir das mal erklären? Hm?

Sagen wir mal so: Du bist hier eine persona non grata. Kapiert? Oder muss ich noch deutlicher werden?

Es grüßt - Susi.

Susanne Ackstaller am Montag, 18. November 2002 um 23:03 Uhr

Leben | 0 Comments (2089) | Permalink


Danke, Karina, dass du mich

Danke,
Karina, dass du mich erinnert hast: Ja, auch die gibt sie noch, die interNETTEN Seiten und vor allem die interNETTEN Menschen des WWW - und sie sind viel, viel zahlreicher als mein letzter Beitrag glauben lässt. Uneigentlich sind sie deutlich in der Überzahl! ;-)

*BeitragzudenFavoritenhinzugefügt:-)*

Susanne Ackstaller am Montag, 18. November 2002 um 17:36 Uhr

Leben | 0 Comments (2093) | Permalink

Seite 8 von 23 Seiten « Erste  < 6 7 8 9 10 >  Letzte »