11 / 2002


Aja. Nun lerne ich ihn

Aja.
Nun lerne ich ihn also auch langsam kennen, den Blogger-Sport: nämlich über das eigene Weblog kleine (oder größere) gezielte Tritte auszuteilen.

Und während ich noch überlege, ob ich mich an dieser sinnigen Sportart beteiligen soll, denke ich: Nö, das ist einfach nicht mein Niveau.

Susanne Ackstaller am Montag, 18. November 2002 um 17:17 Uhr

Leben | 0 Comments (2164) | Permalink


Grönemeyer kommt nach München. Und

Grönemeyer
kommt nach München. Und Bayern tickt aus. Zumindest wenn man der Berichterstattung im Radio Glauben schenkt: Hier das Grönemeyer-Special Nummer 124, dort seine größten Hits, danach das neue Album, und dann noch fünf Kommentare zu seinem tollen Comeback.

Sagte ich bereits, dass ich Grönemeyer nicht mag? ;-)

Gut. Ich tröste mich mit Rittersport Smarties - und Oropax.

Update: Jaja, schon gut. Ihr müsst mir jetzt nicht alle schreiben, dass ich unter Geschmacksverirrung leide, oder so ... Und falls das irgendjemanden beruhigt: Westernhagen mag ich auch nicht. *g*

Susanne Ackstaller am Montag, 18. November 2002 um 15:40 Uhr

Leben | 0 Comments (1887) | Permalink


Püh - wie peinlich. Oder

Püh - wie peinlich.
Oder was soll man sonst zu einem Strampelsack für Erwachsene sagen. Nein, ich rede jetzt nicht von irgendwelchen Accessoires für pervers-erotische Spielchen (soll’s ja geben ...), sondern von dem Kuschelsack aus dem neuesten Katalog eines Versandhauses. Ein glatter Scheidungsgrund in meinen Augen ...;-) Waaah! Soll ich einen Protestbrief schreiben? - bin ja gerade in Übung *g*

Das Teil ist dort in Himbeerrot abgebildet, ist knöchellang und unten wie ein Schlafsack zugenäht. Aber eben mit kleinen Fußöffnungen ... damit man “warm und mollig” von der Fernseh-Couch in die Küche trippeln kann. Erinnerte mich auf jeden Fall stark an den Pucksack, den ich für Klein-Eva ;-) gekauft hatte.

Nein, Foto spar’ ich mir ...

Susanne Ackstaller am Montag, 18. November 2002 um 14:06 Uhr

Leben | 0 Comments (1689) | Permalink


It’s Sunday night ... Draußen

It’s Sunday night ...
Draußen herbst’lt es frisch nebelig vor sich hin, drinnen ist es mollig warm, ein Glas Zinfandel wärmt zusätzlich von innen. Was fehlt ist der offene Kamin, aber den kriege ich auch noch ... irgendwann - weswegen arbeite ich wohl so hart?! ;-)) Ein bisschen Inter-Netten bei Kerzenschein mit Schreibtischlampen-Unterstützung, ein wenig Nachdenken über den nächsten InfoLetter (der morgen erscheinen soll), ein Quentchen Grübeln über einen Webtext, dem noch die letzten drei Zeilen fehlen.

Hach. Schön, einfach schön. :-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 17. November 2002 um 20:49 Uhr

Leben | 0 Comments (1828) | Permalink


Apropos - Hier lässt es

Apropos -
Hier lässt es sich auch nochmal lachen, schmunzeln, angenehm gruseln oder schlichtweg den Kopf schütteln.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 17. November 2002 um 15:58 Uhr

Leben | 0 Comments (2074) | Permalink

Seite 9 von 23 Seiten « Erste  < 7 8 9 10 11 >  Letzte »