02 / 2003


Unbestritten und zweifellos gibt es

Unbestritten
und zweifellos gibt es hier weblogsweit die schönsten Geschichten. Das musste ich jetzt doch einfach mal loswerden. :-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 25. Februar 2003 um 23:10 Uhr

Leben | 0 Comments (1426) | Permalink


Doch doch! Und empirisch bestätigt:

Doch doch!
Und empirisch bestätigt: Schokolade tröstet. Notfalls geht auch Nutella. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 25. Februar 2003 um 10:12 Uhr

Leben | 0 Comments (1762) | Permalink


Erkenntnis Unglaublich, was kranke Hirne

Erkenntnis
Unglaublich, was kranke Hirne sich so ausdenken können. Und wie viel Energie sie vor allen Dingen in ihre Inszenierungen stecken. Ich bin wohl manchmal etwas zu naiv für die Untiefen der virtuality, und glaube Dinge selbst dann noch, wenn die Alarmglocken schon schrillen. Einfach weil alles andere zu absurd wäre, um überhaupt denkbar zu sein ... Um so irritierender, wenn sich eben diese Absurditäten dann als die Wahrheit erweisen. Man läuft in einem Labyrinth, und findet den Ausgang nicht mehr ... Alles scheint möglich und - erschreckenderweise - nichts mehr echt.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 25. Februar 2003 um 09:07 Uhr

Leben | 0 Comments (1629) | Permalink


Home, sweet home ... Durch

Home, sweet home ...
Durch die sternenklare Nacht nach Hause geflogen und im Alltag gelandet. Nach drei Tage Ausschlafen, Party, Lachen und Erzählen sind fünfzig Seiten Geschäftsbericht ein abruptes Erwachen. La dolce vita dauert niemals ewig ... Leider. Oder Gott sei dank? ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 24. Februar 2003 um 14:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1678) | Permalink


Bin dann weg und offline

Bin dann weg
und offline für drei Tage. Wird ‘ne harte Zeit, trotzdem bleibt das Notebook hier. Muss doch auch mal ohne gehen. Notfalls und beim Einsetzen erster Entzugserscheinungen könnte ich noch mit meiner niedlichen t-mobile mda online gehen. Aber nur, wenn ich noch fix die Verbindungsdaten ‘reinklappere ... Och nö.

Dann doch lieber ein Internetcafe. Im absoluten Notfall.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 20. Februar 2003 um 20:42 Uhr

Leben | 0 Comments (1776) | Permalink

Seite 3 von 13 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »