06 / 2003


Eine bayerische Hochzeit Manchmal sind

Eine bayerische Hochzeit
Manchmal sind Hochzeiten ein klein bisschen anders. Zum Beispiel wenn das Brautpaar schon vier gemeinsame Kinder hat und die Trauzeremonie dann auch noch mit der Taufe des jüngsten Kindes kombiniert wird. Und die Hochzeitsgesellschaft zu 50 Prozent aus Kindern besteht und im Hochzeitssaal ein kleine Spiel- und Bastelecke aufgebaut ist. Und ein Clown für die notwendige Unterhaltung sorgt.

Ja, und wenn dann der Bräutigam noch ein breit bayrisch sprechender Schwarzer ist - ja dann ist das wirklich keine alltägliche bayrische Hochzeit. Sondern mal ganz was besonderes ... :-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 29. Juni 2003 um 12:53 Uhr

Leben | 0 Comments (1924) | Permalink


An die gute Fee: Da

An die gute Fee:
Da hinten ist der Wäscheberg! Und dort das dreckige Geschirr.

Und dann hätte ich gerne noch ein Glas Zinfandel - ohne schlechtes Gewissen.

Susanne Ackstaller am Freitag, 27. Juni 2003 um 22:15 Uhr

Leben | 0 Comments (1918) | Permalink


So. Jetzt ist auch die

So.
Jetzt ist auch die letzte Praline erfolgreich auf meinen Hüften gelandet - jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen.

Good night. Sleep tight.

Susanne Ackstaller am Freitag, 27. Juni 2003 um 00:31 Uhr

Leben | 0 Comments (1570) | Permalink


Drei Pralines später ... War

Drei Pralines später ...
War schon ein eigenartig-toller-spannend-anstrengender Tag heute. Von der börsennotierten Aktiengesellschaft bis zur Jugendfeuerwehr alles dabei gewesen.

MEHR! (von Pralinen und auch so ... ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 27. Juni 2003 um 00:23 Uhr

Leben | 0 Comments (1727) | Permalink


Ha! Stelle fest: Andere kochen

Ha!
Stelle fest: Andere kochen auch nur mit Wasser. Und ganz davon abgesehen, ist es mordsgut für’s Ego, wenn man Kundentexte eines (vermeintlichen?) Toptexters überarbeiten darf ...

Tja, gestern hätte ich noch einen Ehrfurchtsknicks vor ihm gemacht, und heute - siehe oben. ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 27. Juni 2003 um 00:18 Uhr

Leben | 0 Comments (1631) | Permalink

Seite 2 von 8 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »