06 / 2003


Kindermund und so ... Papi

Kindermund und so ...
Papi holt seinen Sohn vom Kindergarten ab. Ein Kindergartenfreund sieht ihn kommen und fragt: Ist das dein Papi oder dein Opa? Antwort gibt ein kleines Mädchen: Das ist der Papi, Opas sind schlanker.

Papi nimmt Sohn bei der Hand, taumelt heim, liegt seitdem wimmernd im Bett und verlangt abwechselnd nur noch nach Oil of Olaz und Slim fast ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 26. Juni 2003 um 23:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1577) | Permalink


Tja. Jedem das seine. Oder:

Tja.
Jedem das seine. Oder: Über Geschmack lässt sich streiten. Oder: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Oder: Wer’s mag. Oder: Was es nicht alles gibt:

Eine Mailingliste für Rattenliebhaber.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 26. Juni 2003 um 00:04 Uhr

Leben | 0 Comments (1560) | Permalink


PS: Fast hätte ich’s vergessen:

PS:
Fast hätte ich’s vergessen: Wir müssen jetzt nur noch den Kompaktkurs “Werbetexten” für schlappe 1.000 Euro absolvieren. Aber was sind schon 1.000 Euro angesichts der Reichtümer, die uns erwarten ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 25. Juni 2003 um 23:18 Uhr

Leben | 0 Comments (1537) | Permalink


Es ist so einfach reich

Es ist so einfach reich zu werden!
Oja. Besonders wenn man (Werbe-)Texter ist.

Wie, das wusstet ihr noch nicht? Ich gestehe: Ich auch nicht! Aber Gott sei dank für Herrn Graf vom Verlag für die deutsche Wirtschaft, der mir heute diese Neuigkeiten in einem mehrseitigen Schreiben nahebrachte.

Du bist kein Werbetexter? DAS MACHT GARNICHTS! Rein garnichts, ehrlich! Hausfrau, Student, Rentner, Hilfsarbeiter - jeder, der “Kenntnisse der deutschen Sprache hat, ein gewissses Einfühlungsvermögen in andere Menschen und den festen Willen hat” kann viel Geld mit ganz ganz wenig Arbeit verdienen. Nämlich 5.000 Euro pro Werbebrief. Oja. Ich hätte das auch nicht geglaubt, aber wenn mir der Verlag der deutschen Wirtschaft das Schwarz auf Weiß gibt ... dann wird es schon stimmen. Werd’ gleich mal meine Preise überdenken ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 25. Juni 2003 um 23:01 Uhr

Leben | 0 Comments (1627) | Permalink


eHeat. Man merkt, es ist

eHeat.
Man merkt, es ist heiß. Auch im Internet. Explosive Postings, sich verweigernde Umlaute, schwüle Einträge.

Immerhin: Blogger erholt sich langsam. Hab’ ihm auch was kaltes spendiert ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 24. Juni 2003 um 23:47 Uhr

Leben | 0 Comments (1714) | Permalink

Seite 3 von 8 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »