01 / 2005


Trick 17

Man muss nur immer wieder und ausdauernd genug betonen, wie wenig hausfrauliches Talent man doch habe - dann ist der Besuch auch von einem gelungenen Fertigkuchen, den man eigenhändig mit Puderzucker bestäubt hat, begeistert.

So einfach ist das. ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 07. Januar 2005 um 16:51 Uhr

Leben | 0 Comments (1582) | Permalink


Guten Morgen!

Guten Morgen? Gut?? Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, das verstörende Gefühl, ziemlich krank zu werden. Dazu noch drei quakende Kinder. Ferien. Und einen ganzen Tag vor sich. Allein.

Eine Runde Mitleid! Bitte!

Susanne Ackstaller am Freitag, 07. Januar 2005 um 08:44 Uhr

Leben | 9 Comments (1771) | Permalink


Leben. Archiviert.

Gerade rein zufällig gefunden. Und geschmöckert.

Ist das alles tatsächlich schon zwei Jahre her? Ist das wirklich mein Leben? Habe das alles wirklich ich geschrieben (nicht, dass es nicht genauso gewesen wäre - aber trotzdem)?

Hm. Muss wohl.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 06. Januar 2005 um 23:00 Uhr

Leben | 3 Comments (1787) | Permalink


Angst-Alter ... ;-)

Also - ich konnte doch wirklich nicht ahnen (oder vielleicht doch? ;-)), dass nicht jeder Leser dieses Blogs Serien-Dialoge so gut kennt wie ich. Sonst hätte ich ein ganz dickes ;-) dahinter gesetzt.

Einer der nettesten (von unendlich vielen ganz lieben) Textinen-Grüßen war übrigens: “Man muss nicht besonders spirituell sein, um zu wissen, dass du für ca. 1000 Jahre gutes Karma hast. ;-)” Da möchte man doch am liebsten jeden Tag 39 werden ... :-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 06. Januar 2005 um 14:27 Uhr

Leben | 0 Comments (2128) | Permalink


Neununddreißig!

Mein Angstalter Angst-Alter. Bzw. eines meiner Angstalter Angst-Alter. Eigentlich das neunte Angstalter

Angst-Alter - und es ist noch kein Ende in Sicht.

Ihr dürft trotzdem gratulieren. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 05. Januar 2005 um 01:01 Uhr

Leben | 15 Comments (1928) | Permalink

Seite 4 von 6 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >