01 / 2005


Ab und zu wage ich es.

Aber das Ergebnis ist regelmäßig dasselbe.

Warum brennen mir eigentlich immer alle Kuchen an - um innen dann noch halb roh zu sein?

Mir fehlt wohl wirklich das Kuchenback-Gen. Nun, man kann nicht alles haben, gelle?! ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 20. Januar 2005 um 23:37 Uhr

5 Comments (1450) | Permalink


Iiiii.

Oder: Wenn der Kunde selber textet ... ;-/

Kurz die Vorgeschichte: Vor Weihnachten schrieb ich für eine kleine Werbeagentur ein paar wirklich spritzige Webtexte. Kunde begeistert. Ich zufrieden. Wunderbar.

Dachte ich.

Bis ich gestern auf die neu gestaltete Website guckte. Da prangte unter meinen schönen Texten nämlich ein

“xxx - die etwas andere Werbeagentur”

Iiiiii ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 19. Januar 2005 um 17:55 Uhr

Arbeiten | 2 Comments (2123) | Permalink


Lernt Bush nichts dazu?

Jetzt soll also der Nahe Osten demokratisiert werden. Notfalls auch mit militärischen Mitteln. Und beim Iran fangen wir dann gleich mal an. Super.

Immer wieder stehe ich staunend vor dieser Weltpolizei, die sich USA nennt. Aber vielleicht sollte ich langsam auch mal was dazu lernen ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 19. Januar 2005 um 13:12 Uhr

Leben | 2 Comments (1742) | Permalink


Unglaublich

was so ein kleiner Blogeintrag samt falsch geschriebenem Namen bewirken kann - nämlich eine Schwemme von an die 500 Visits an einem einzigen Tag, anonyme Kommentare und digitalisierte Empörungen über meine ach-so-schreckliche Gefühllosigkeit. Und eine Listung bei Google, die weit über Bild, ZDF und Konsorten liegt ... (was vermutlich daran liegt, dass diese Moshammer richtig schreiben, nämlich mit einem “o”.;-))

weiter ...

Susanne Ackstaller am Montag, 17. Januar 2005 um 21:48 Uhr

Leben | 3 Comments (1789) | Permalink


Wie beginnt eine gute Woche?

Mit strahlendem Sonnenschein bei frostigen Temperaturen, einer spannenden Amazonlieferung - und einem tollen Auftrag samt netter Kundin.

Hey, diese Kombination können wir sehr gerne wiederholen. Wöchentlich! :-)

Auch euch eine tolle Woche!

Susanne Ackstaller am Montag, 17. Januar 2005 um 12:44 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (1975) | Permalink

Seite 2 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »