01 / 2005


Absolut nicht pc

Ja, meine Meinung ist sicherlich das glatte Gegenteil von political correct ... aber ehrlich - mich nervt diese geballte Ladung an Spendenaufrufen mittlerweile.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Januar 2005 um 18:35 Uhr

Leben | 4 Comments (2157) | Permalink


Gott sei dank - überstanden!

Nö, ich mag Silvester nicht. Ich mochte es noch nie und werde es nie mögen. Was möglicherweise daran liegt, dass ich sehr kurz danach (nein, nicht heute - und auch nicht morgen! ;-)) Geburtstag habe und ich mich immer schrecklich ALT fühle, wenn es wieder mal zwölf Uhr schlägt und alle Welt sich freut (auch das werde ich nie verstehen, denn für mich es jeder Tag ein Geschenk - und nicht nur jedes neue Jahr).

weiter ...

Susanne Ackstaller am Samstag, 01. Januar 2005 um 22:12 Uhr

Leben | 0 Comments (1891) | Permalink

Seite 6 von 6 Seiten « Erste  < 4 5 6