01 / 2005


Ich jammere mal

auf hohem Niveau. ;-)

Und zwar über Kunden, die sich über “Wortdoppelungen” beschweren, wenn zwei “und” (sic!!) ungefähr zehn Zeilen von einander entfernt gebraucht werden.

Oja, so was gibt’s. ;-/

Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. Januar 2005 um 22:56 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2069) | Permalink


Uff.

Eine Mail losgeschickt, die überfällig war. LÄNGST überfällig, weil es in mir schon seit Tagen, ja Wochen brodelte. Und jetzt bin ich gespannt, nein, nervös, ob der Reaktion. Wenn sie denn kommt ...

Aber eigentlich finde ich es schade, dass ich diese Mail überhaupt schreiben musste, denn sie ging an eine Person, die ich schätze - und deren Verhalten mir deshalb um so schleierhafter ist.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 04. Januar 2005 um 18:14 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (3524) | Permalink


Stelle fest:

Es schadet nicht, ab und an den übervollen Cache zu leeren. Dann wandelt der IE jpegs auch nicht mehr ungebeten in bmps um ... ;-)

Merci!

weiter ...

Susanne Ackstaller am Montag, 03. Januar 2005 um 23:18 Uhr

Leben | 7 Comments (2250) | Permalink


Gute Frage!

Warum sind Frauen so kompliziert

Rückfrage: Warum sollte ich eine Antwort darauf wissen? ;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 03. Januar 2005 um 18:35 Uhr

Leben | 2 Comments (1792) | Permalink


Ich hatte Senator ...

... das aber nur am Rande. ;-)

“Habe auf EMTV-Aktien gesetzt, spenden sie mich hier weg!” - vom (gewollten?) Schreibfehler in der Head mal abgesehen ein ganz amüsanter (??)  Artikel über eine etwas andere Marketingberatung.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 02. Januar 2005 um 23:14 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2040) | Permalink

Seite 5 von 6 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 >