03 / 2005


Musik! Laut! Und gut!

Hat schon seine Vorteile, in einem Einfamilienhaus zu leben. Einen CD-Player mit Repeat-Funktion zu haben. Und die passende Musik. Yeah.

Dann kann man nämlich richtig aufdrehen! One more time ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 10. März 2005 um 17:34 Uhr

Leben | 0 Comments (1611) | Permalink


Und plötzlich kommt die Sonne raus.

Wärmt und strahlt. Am liebsten möchte man sich auf die Bank setzen, und nur noch genießen - wenn man nicht erst durch knietiefen Schnee stapfen müsste.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 10. März 2005 um 16:08 Uhr

Leben | 0 Comments (1615) | Permalink


Frühjahr 2005

Bild im Blog

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 10. März 2005 um 11:22 Uhr

Leben | 2 Comments (2529) | Permalink


Sag ich doch! ;-)

Hatten wir das Thema nicht erst?

Ich wusste nicht recht, ob ich lachen oder weinen sollte, als ich beim Supermarkt um die Ecke in einem Plastikkübel ein paar leicht angewelkte Nelken stehen sah. Drüber stand, mit krakeliger Handschrift und einem Neonstift geschrieben: Weltfrauentag.

Also ehrlich: Ein bisschen mehr Mühe hättet ihr euch mit der Vermarktung schon geben können ... ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 08. März 2005 um 22:30 Uhr

Leben | 0 Comments (1703) | Permalink


Pfft.

Auch wenn es draußen stürmt und schneit ...

Bild im Blog

... bei uns ist jetzt Frühling.

Bild im Blog

Basta.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 06. März 2005 um 15:19 Uhr

Leben | 3 Comments (1721) | Permalink

Seite 5 von 6 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 >