03 / 2005


Glück gehabt

Frau G. renoviert. Und ich beglückwünsche mich:

a) zu meinen zwei linken Händen und denen meines Mannes, die jegliche Renovierungsarbeiten völlig unmöglich machen.
b) zu meinem Widerwillen gegen IKEA (ob voll oder nicht), der einen Besuch höchst unwahrscheinlich macht.
c) zu Kindern, die Bällebäder lieben und mir deshalb in dem äußerst seltenen Fall b) knallende Truhendeckel ersparen.

Hat doch alles irgendwie auch seine guten Seiten.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 17. März 2005 um 22:27 Uhr

Leben | 2 Comments (1760) | Permalink


Müde. Lustlos. Unmotiviert.

Der Kontrapunkt zum Frühjahrshoch von Gestern. Ich möchte schlafen. Schlafen. Schlafen. Oder zumindest einen richtig starken Kaffee. Auf keinen Fall möchte ich jetzt schreiben. Muss aber. Muss. Muss.

MUSS.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 17. März 2005 um 18:12 Uhr

Arbeiten | 1 Comments (2040) | Permalink


Glückwunsch!

Der Texttreff, das schönste und spannendste und anstrengendste *g* aller Netzwerke, wird heute vier!

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 17. März 2005 um 09:06 Uhr

Arbeiten | 2 Comments (2120) | Permalink


Unfair

Zu den vielen Ungerechtigkeiten dieses Lebens gehört auch, wenn Lieblingsserien schon seit Ewigkeiten auf DVD zu haben sind - das Pendant auf VHS aber nicht produziert wird. Oder zumindest noch nicht produziert wird. Was ärgerlich genug ist.

HALLO-O-O! Ich brauche Nachschub. DRINGEND!

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 16. März 2005 um 22:30 Uhr

Leben | 2 Comments (1593) | Permalink


Vom Nichtstun und Rumsurfen ....

Keine Lust, zu schreiben. Der Druck ist wohl noch nicht groß genug. ;-) Dafür werde ich dann am Wochenende mit zittrigen Finger tippen ... ;-) Aber hey! - ich habe in letzter Zeit so viel gearbeitet - da darf ich mir doch auch ein wenig Laissez faire gönnen, auch wenn ich es übermorgen bereits bereuen werde ... ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 16. März 2005 um 16:32 Uhr

Arbeiten | 2 Comments (1996) | Permalink

Seite 3 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »