03 / 2005


Wo sie Recht hat ...

... hat sie Recht. Es gibt tatsächlich so viel Wichtigeres als Blogs. Ja, es gibt sogar wichtigeres als das Internet. Manchmal wenigstens. ;-)

Das zum Beispiel:

Bild im Blog

Susanne Ackstaller am Montag, 21. März 2005 um 15:08 Uhr

Leben | 2 Comments (1574) | Permalink


Es geht voran.

Vielleicht ist es die strahlende Sonne, die meine kreativen Gehirnzellen wachgekitzelt hat. Die Aussicht auf die (kommende) Blütenpracht vor meinem Bürofenster. Oder vielleicht braucht gut Ding einfach die Weile, ich ihm erstmal nie geben will. Sondern ewig ungeduldig “jetzt sofort!!” sage und fordere.

Ich bin über’m Berg. Puh.

Susanne Ackstaller am Montag, 21. März 2005 um 11:10 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2011) | Permalink


Geisterstunde

Manchmal kommen Gespenster auch schon vor Mitternacht vorbei. Manchmal sind sie sogar tagsüber unterwegs, bei hellem Sonnenschein. Oder sitzen tagelang in Büroecken und grinsen schadenfroh. Die “Ich-kann-nichts-mir-fällt-nichts-ein-wie-konnte-ich-nur-auf-die-Idee-kommen-Texter-zu-werden”-Monster, die mich so alle paar Wochen heimsuchen, immer zur ungünstigsten Zeit natürlich, wenn ich überhaupt keine Zeit habe, nichts zu können und mir nichts einfallen zu lassen.

Okay. Dann blamier ich mich halt.

(Soll helfen. ;-))

Susanne Ackstaller am Freitag, 18. März 2005 um 22:21 Uhr

3 Comments (1206) | Permalink


So isses.

http://weblog.plasticthinking.org/item/2005/3/17/die-wirtschaftswoche-ueber-blogs

Und jetzt wieder Schluss mit der Nabelschau, denn Biggi hat Recht. Mir kommt das Thema auch schon zu den Ohren raus.

Susanne Ackstaller am Freitag, 18. März 2005 um 10:06 Uhr

Leben | 0 Comments (1671) | Permalink


Weblogs - mal wieder

Lesenswerter Artikel. Auch wenn er ein wenig zu sehr kategorisiert. Hey, es gibt auch noch etwas dazwischen. Zwischen ein paar Tausend und keinem Leser. Und es gibt Blogger, die schreiben einfach gerne - auch für ein paar Hundert Leser, oder so gar noch weniger. Weil sie gerne schreiben. Und für die ist Erfolg in reinen Visits ziemlich irrelevant.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 17. März 2005 um 22:41 Uhr

Leben | 7 Comments (1667) | Permalink

Seite 2 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »