09 / 2005


Der Wahlabend. Schriftlich.

Ich lache immer noch. Eine Satire könnte nicht besser sein.

Und ich frage mich, ob das hier (ab Seite 25) Herrn Schröder inzwischen nicht furchtbar peinlich ist ...

(via Texttreff)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. September 2005 um 00:02 Uhr

Leben | 0 Comments (1827) | Permalink


Manchmal bin ich von mir selbst überrascht

Zum Beispiel, wenn ich die Liedersammlung auf meinem iPod anschaue. Da ist Rainbow dabei mit “Since you’ve been gone” und (brand new!) Head East mit “If you knew me better”. Der Kontrapunkt dazu: “Du trägst keine Liebe in dir” von Echt. Echt - ich lüge nicht. Und es gefällt mir auch noch. (Muss ich mich jetzt schämen?)

Rein gefühlsmäßig hatte ich mich immer eher in die Tracy-Chapmann-Ecke gestellt. Roxy Music vielleicht noch. Aber “Life is a highway” von Tom Chochrane und gleichzeitig “Bilder von dir” von Laith al-Deen?

 

weiter ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 20. September 2005 um 20:10 Uhr

Leben | 0 Comments (1612) | Permalink


Lustig ist das ja schon

Schröder wähnt sich als neuer/alter Bundeskanzler, Merkel hat die meisten Stimmen, Wester(welle) ist Sieger, die Grünen sind super-happy, die Linken ebenso.

Ist doch alles Eiapopeia.

Ich frage mich allerdings, warum wir eigentlich gewählt haben.

Rausgekommen ist m. E. das schlechtest mögliche Ergebnis überhaupt.

Susanne Ackstaller am Montag, 19. September 2005 um 10:54 Uhr

Leben | 0 Comments (1493) | Permalink


Ich warte immer noch

auf die Lust.

Auf die Lust, hier zu bloggen. Zu schreiben. Aus meinem Alltag, aus meinem Leben zu erzählen. Wichtiges, unwichtiges, interessantes, uninteressantes, eigenes, anderes, persönliches, politisches, whatever.

Aber sie hat mich verlassen. Derzeit.

Vielleicht schreibe ich zu viel.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 18. September 2005 um 00:55 Uhr

Leben | 2 Comments (1648) | Permalink


21 Millionen

Und wir waren nicht dabei. Sondern haben stattdessen mit Freunden gegrillt. War netter ;-)

Und für die Wahl habe ich ja meinen Entscheid-o-meter. Das reicht.

Susanne Ackstaller am Montag, 05. September 2005 um 17:44 Uhr

Leben | 0 Comments (2140) | Permalink

Seite 2 von 3 Seiten  < 1 2 3 >