01 / 2006


Soll ich?

... oder soll ich nicht - die letzte beste Praline der Welt essen? Doch, das sind sie wirklich: Ich habe noch nie bessere gegessen. Leider ist nur noch eine übrig.

War übrig.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. Januar 2006 um 23:42 Uhr

Essen | 0 Comments (1797) | Permalink


Liebes Jahr,

ich weiß ja, dass du das Jahr schlechthin werden willst - und ich finde das ja auch ganz prima! Aber bitte - wir müssen nicht alles im Januar haben! Lass dir auch noch ein bisschen was für die restlichen 11 Monate. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. Januar 2006 um 23:05 Uhr

Arbeiten | 2 Comments (2060) | Permalink


Petras Blog, das Xte ;-)

Petra schaut zurück. Und nach vorn.

(Schöne Farbe! ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. Januar 2006 um 00:16 Uhr

Leben | 3 Comments (1636) | Permalink


40

Kommentar von E. (5): “Oh Mama - jetzt bist du ja schon fast eine alte Oma!”

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 05. Januar 2006 um 09:39 Uhr

Leben | 7 Comments (0) | Permalink


Oja.

Der ideale Tag wird nie kommen. Der ideale Tag ist heute, wenn wir ihn dazu machen. 

Horaz (65 - 8 v.Chr.)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 04. Januar 2006 um 23:35 Uhr

Leben | 1 Comments (1720) | Permalink

Seite 2 von 3 Seiten  < 1 2 3 >