08 / 2006


Viermal fünf Sterne

Über diese guten Rezensionen muss ich mich jetzt einfach öffentlich freuen. Jawoll. War ja schließlich ein hartes Stück Arbeit. Und wenn diese Arbeit jetzt gewürdigt wird, dann tut das einfach richtig gut.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 22. August 2006 um 18:18 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2125) | Permalink


Wetterwechsel

Letzte Woche Strandurlaub. Heute Kaschmirpulli. Tja, wir kamen aus dem Sommer, und landeten im Herbst. Was nicht schlimm ist, wirklich nicht. Ich liebe den Herbst. Ich liebe kalte Tage. Ich liebe sogar den Regen und ungemütliches Wetter. Wenn es nicht zu lange dauert.

Für was hat man schließlich einen offenen Kamin. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 22. August 2006 um 01:09 Uhr

Leben | 0 Comments (1631) | Permalink


Manchmal (jetzt!) höre ich

Heaven 17. Die Band meiner Jugend. Frühe Achtziger. Mann, ist das lang her ...

Was habe ich diese Lieder geliebt ... “I was thirtyseven, you were seventeen ... kiss the boys good bye” (aus: Come Live with me) - großer Gott, wie verrucht! Wie alt! 37! Steinalt ... und heute bin ich 40. Und lebe noch. ;-) Oder “Temptation” - die Versuchung. Alles, was ich damals von Leben wollte. Alles so erwachsen.

Und so weit weg.

Susanne Ackstaller am Freitag, 04. August 2006 um 01:09 Uhr

0 Comments (1277) | Permalink

Seite 2 von 2 Seiten  < 1 2