01 / 2007


:-(

Na prima. Gibt doch nichts Schöneres als die Aussicht, bei einem Orkan ein paar Stunden auf der Autobahn zu sein. Und dann noch mit einem netten, kleinen, leichten Sportwagen.

Verdammt.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 17. Januar 2007 um 22:21 Uhr

Leben | 6 Comments (0) | Permalink


Liebe ...

... auf den ersten Blick. Oder Klick? Egal: das iPhone. Wun-der-schön.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. Januar 2007 um 23:19 Uhr

Leben | 5 Comments (1932) | Permalink


So was habe ich noch nicht erlebt

Ich stehe um 6.30 Uhr auf. Schreibe den ganzen Tag wie wild, ohne etwas wirklich Brauchbares zu produzieren. Nach Mitternacht verbringe ich ein paar schlaflose Stunden. Und die Zeit verrinnt ...

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. Januar 2007 um 10:49 Uhr

Arbeiten | 14 Comments (2071) | Permalink


Männer!

Gut, dass es uns Frauen gibt, sonst könnte man über uns ja gar nicht den Kopf schütteln.

:-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 06. Januar 2007 um 21:45 Uhr

Leben | 0 Comments (1950) | Permalink


Ich bin (k)ein Bond-Girl

Oder doch?

Ich musste 41 werden, um meinen ersten Bond im Kino zu sehen. Im Fernsehen hatte ich schon ab und an mit einem Viertel Auge hingeluhrt, ohne großes Interesse allerdings. Aber diesmal ... hatten mich bereits die Vorab-Verisse neugierig gemacht, und die darauffolgenden Lobeshymnen erst recht.

Nun: Er war gut. Und gut aussehend. Verwegen animalisch geradezu, ich mag so was ja. ;-) Und eine Omega hatte er auch noch! (Ein kleiner privater Scherz, den müsst ihr nicht verstehen. *g*)

Die Handlung war irgendwie eher Nebensache, da konnte ich nicht ganz folgen - ein wenig verworren das Ganze. Und pokern kann ich ja auch nicht. Bei den Kletter-, Spring-, Schieß- und Folterszenen habe ich mir die Augen zu gehalten, denn das kann ich überhaupt nicht vertragen. Und zwischendrin war die Romantik fast ein wenig kitschig - die spitzen Wortwechsel zwischen Bond und Girl fand ich da doch deutlich erotischer. So was mag ich nämlich auch. :-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Samstag, 06. Januar 2007 um 15:53 Uhr

Leben | 1 Comments (1853) | Permalink

Seite 2 von 3 Seiten  < 1 2 3 >