05 / 2007


Der Apfel und ich

Das Projekt schreitet voran: Gestern abend ist es mir zum Beispiel gelungen, meine iTunes-Bibliothek auf das MacBook zu übertragen, heute habe ich mit dieser netten kleinen eingebauten Kamera ein Foto gemacht, es bearbeitet und es dann in der kryptischen Datei-Struktur sogar wiedergefunden. Ha!

A. hat inzwischen allerdings Bedenken, ob wir MacSchnuck auch als Arbeitsmittel steuerlich absetzen können ... ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 02. Mai 2007 um 12:09 Uhr

Arbeiten | 3 Comments (2184) | Permalink


Wie blau der Himmel ist -

so ein richtig strahlendes bayerisches Blau ...

Dabei würde ich mich so sehr über Regenwolken freuen. Und über schönen, sanften, langen Sommerregen, damit die Natur mal wieder richtig auftanken kann.

Gestern zum Beispiel hatten wir hier einen Waldbrand. Ja, das war ein sehr ... beunruhigendes Gefühl, die Löschhubschrauber am Himmel zu sehen und ständig das Martinshorn der Feuerwehren zu hören.

Themenwechsel.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 01. Mai 2007 um 14:04 Uhr

Leben | 2 Comments (1558) | Permalink


irFan macht Spaß :-)

Bild im Blog Bild im Blog Bild im Blog

Susanne Ackstaller am Dienstag, 01. Mai 2007 um 11:57 Uhr

Leben | 2 Comments (1789) | Permalink

Seite 7 von 7 Seiten « Erste  < 5 6 7