05 / 2007


Also neee. :-(

Jetzt muss der olle, unerotische Acer-Kasten mit auf die Reise, weil dem schnuckeligen Apfel immer noch der Saft fehlt.

Life is not fair.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 30. Mai 2007 um 18:11 Uhr

Leben | 4 Comments (2177) | Permalink


Antje bloggt jetzt auch.

Warum sagt mir eigentlich keiner was? Da eröffnet eine langjährige Netz- und inzwischen auch irl-Freundin ein Weblog - ich weiß mal wieder von nix.

Damit anderen das nicht auch passiert, mache ich das hier jetzt mal öffentlich: Antje bloggt jetzt auch, und zwar hier. Wurde ja auch wirklich mal Zeit, Frau Ritter.

So.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 30. Mai 2007 um 15:50 Uhr

Leben | 6 Comments (2013) | Permalink


Fashioned by Susi.

Und schon wieder ist es soweit: Susi macht Mode. Jaja, gerade eben lege ich fest, was die Frauen im nächsten Herbst und Winter zu tragen haben. Dazu mische ich ein bisschen Last Year’s Fashion mit gaaaaaanz aktuellen Katalogbildern auf, ein paar neue Farben - im Herbst wird ja immer eher samtig und opulent getragen - die Hüfte ein bisschen nach unten, die Taille nach oben. Und voilà: Da ist sie, die brandaktuelle Herbst-Winter-Mode! :-)

Jaja, der Teufel mag Prada tragen, aber die Mode - die Mode, die kommt aus eher katholischen Gegenden. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 29. Mai 2007 um 18:21 Uhr

Arbeiten | 6 Comments (2371) | Permalink


Tag fünf

ohne Kabel. Langsam macht sich ... Nervosität breit. So mag sich ein Junkie fühlen, bevor es richtig unerträglich wird. Nein, es ist bereits unerträglich! Ich will meine Kabel! Sofort. Gleich. Und überhaupt. Kann die Post nicht ein bisschen schneller? Dies ist schließlich ein digitaler Notfall!

Susanne Ackstaller am Dienstag, 29. Mai 2007 um 12:06 Uhr

Leben | 0 Comments (1785) | Permalink


It’s raining

Keine Männer allerdings. Gott sei dank. Denn was würde ich wohl tun, wenn sie hier - einer neben dem anderen - vor meinem Arbeitszimmer aufschlagen würden?

Den Notarzt rufen?

Susanne Ackstaller am Dienstag, 29. Mai 2007 um 10:55 Uhr

Leben | 1 Comments (1812) | Permalink

Seite 1 von 7 Seiten  1 2 3 >  Letzte »