05 / 2007


Wesentlichkeiten von Gate B 27

Ein Flughafen. Ein MacSchnuck. Ein WLAN (offen und funktionierend!). Ein Latte M.

Ein Heimflug!

Das Leben ist schön. :-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 24. Mai 2007 um 22:16 Uhr

Leben | 2 Comments (1691) | Permalink


Impressiönchen. Oder: Putin ist auch da.

Letzteres aber nur am Rande bemerkt.

***

Fliegen ist wirklich nicht mehr das, was es mal wahr. Wo sind die Zeiten hin, da ich frühmorgens auf dem Flug nach Hamburg mit einem Croissant verwöhnt wurde? Lichtjahre her! Heute kriegt man auch auf Auslandsflügen nur noch eine Winzlingspackung Balsen-Kekse hingeworfen, und selbst die waren verkrümmelt.

***

Der Glaskasten für Raucher ist im Kommen. In München und Wien wird am Flughafen nur noch hinter Glas geraucht, das wirkt dann ein wenig wie im Zoo: Die Raucher stehen drinnen, wie eine seltsame Spezies, die vorgeführt wird - die Nichtraucher gucken von draußen zu.

***

Wien ist auch aus dem Taxi schön. Und zu viel mehr wird es wohl auch zeitlich nicht reichen.

 

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 23. Mai 2007 um 22:03 Uhr

Leben | 8 Comments (1666) | Permalink


I am the passenger.

Ich sitze hier immer noch zwischen nicht funktionierenden Präsentationen, und dabei ist Vienna calling. Und wie! Morgen geht’s los: Workshop halten für lauter Burberrys und Windsors und Armanis ... einer wichtiger und wesentlicher als der andere. Und ich mitten drin, und das ohne Chanel. Das kann nur daneben gehen.

Daumen halten. Bitte.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 23. Mai 2007 um 01:30 Uhr

Arbeiten | 2 Comments (2188) | Permalink


Kontrast

Ewig nicht mehr gehört, sofort wiedergeliebt: The Passenger. Von Iggy Pop. Wow, was für ein Lied, was für eine Stimme, was für ein Text! Nicht, dass ich ihn verstehen würde - so what? Ich schreibe auch oft Dinge, die keiner versteht. Das ist also kein Maßstab. ;-)

Ja, man sieht es mir nicht an, aber eigentlich bin ich ein Punk.

Susanne Ackstaller am Montag, 21. Mai 2007 um 23:16 Uhr

Leben | 12 Comments (3008) | Permalink


Aus meiner Gourmetküche :-)

Wie kocht man eigentlich eine richtig gute Sauce Bolognese?

Ganz einfach. Man schmeisst alle Zutaten zusammen in einen Topf, brät alles an, kippt viele viele viele Tomaten aus der Dose drauf, dreht die Temperatur runter und ...

weiter ...

Susanne Ackstaller am Montag, 21. Mai 2007 um 14:35 Uhr

Essen | 7 Comments (1832) | Permalink

Seite 3 von 7 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »