12 / 2008


Blog-Kategorien.

“Der Sex der frühen Jahre.”

Ich gestehe, dass ich sofort geklickt habe. Und ich bin mir sicher, dass ihr das nicht tut. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 20. Dezember 2008 um 00:28 Uhr

Leben | 7 Comments (2870) | Permalink


Es ist 00.45 Uhr ...

... da wünscht man sich schon gerne mal was. Schlaf zum Beispiel. Oder einfach nur Urlaub. Oder den Mega-Kunden, der nur noch Lieblingsjobs in Auftrag gibt zu Höchstkonditionen, versteht sich, und mit flexiblen Deadlines.

Ja, und all diese Dinge könnt ihr euch jetzt hier wünschen. Das ist doch eine Verlinkung wert, finde ich, oder sind wir nicht alle auf der Suche nach dieser Sorte Lieblingskunden?

Susanne Ackstaller am Freitag, 19. Dezember 2008 um 01:45 Uhr

Leben | 0 Comments (2058) | Permalink


Mein Spruch des Tages:

“Wenn ich Weihnachten nicht so lieben würde, würde ich es hassen.”

Grmpf.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 18. Dezember 2008 um 11:23 Uhr

Leben | 3 Comments (1866) | Permalink


Statt Präsente.

Darf ich mal politisch unkorrekt lästern?

Ich finde diese Weihnachtsbriefe - oder noch schlimmer: Mails! - mit der schnöden Nachricht, man habe dieses Jahr auf Geschenke verzichtet und stattdessen gespendet, ziemlich einfalls- und lieblos. Tenor: Wir haben es uns einfach gemacht und versuchen es jetzt als humanitären Akt zu verkaufen. Ich finde: Es sollte doch wohl möglich sein, Kunden eine nette, charmante Wiehnachtskleinigkeit zu senden UND zu spenden? Ich schaffe das schließlich auch - aber vermutlich bin ich einfach ein Besser-Mensch. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 16. Dezember 2008 um 17:01 Uhr

Leben | 8 Comments (2054) | Permalink


Ich hab’s geblipt, getwittert und auf meinen iPod runtergeladen.

Logisch, dass ich es auch noch bloggen muss.

Geniales Lied, und Achtung, Herr Fitz, Tauben kommen auch darin vor!

Susanne Ackstaller am Sonntag, 14. Dezember 2008 um 00:10 Uhr

Leben | 12 Comments (1958) | Permalink

Seite 2 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »