12 / 2008


Ich winke mit dem Zaunpfahl. ;-)

www.dotsc

gloves.com

Susanne Ackstaller am Freitag, 12. Dezember 2008 um 17:52 Uhr

Arbeiten | 14 Comments (2435) | Permalink


Frau trägt heute Text. Mann auch.

Text zieht an! Deshalb gibt es hier endlich die ultimativen T-Shirts für alle, die texten, schreiben, übersetzen, lektorieren. Und ganz nebenbei unterstützt man damit auch noch die Textguerilla, die sich für gute Texte samt angemessener Bezahlung stark macht und noch ziemlich viel ProText plant. (Ihr dürft also gespannt bleiben und unser Treiben mit Argusaugen verfolgen .. Oder noch besser: UNTERSTÜTZEN!)

Ich muss jetzt wohl nicht extra betonen, dass die Shörts, äh, Shirts auch ein ziemlich geniales Weihnachtsgeschenk sind? ;-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 11. Dezember 2008 um 21:24 Uhr

Arbeiten | 20 Comments (2519) | Permalink


Barack yourself

Steckt nicht in jedem von uns ein bisschen Obama?!

Ich gebe aber zu, dass ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich bin mir nicht sicher, ob mir Barack wirklich steht. ;-)

(via twitter)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 10. Dezember 2008 um 12:08 Uhr

Leben | 1 Comments (2264) | Permalink


Saftschubser. Passt!

Wo sind sie hin, diese Zeiten?

Rein zufällig stieß ich heute auf diesen Artikel - und musste sofort an den männlichen, zirka 50jährigen Flugbegleiter denken, der mich letzte Woche über seine Lesebrille hinweg fixierte, bevor er die berüchtigte lauwarme Laugenstange auf mein ausgeklapptes Tischlein fallen ließ. Voran gegangen war mein Versuch, die Flugzeugtoilette zu besuchen, was ein schier unmögliches Unterfangen war, weil ich mitten zwischen den Saftschubsen stand und mich keiner durchlassen wollte. Man habe es eilig, hieß es - gleich würde man wieder zum Sinkflug ansetzen. Erst als ich nach mehreren Warteminuten eine moderat hysterische Tonlage einschaltete, schnaubte man kurz, um das Wägelchen nach hinten wegzuschieben und mich durchzuwinken.

Seufz. Ja, man hat es heute nicht einfach als Passagier. Und dabei bestehe ich noch nicht mal auf Champagner und Hotpants.

 

Susanne Ackstaller am Dienstag, 09. Dezember 2008 um 14:01 Uhr

Leben | 7 Comments (1977) | Permalink


Leichtes, nikoläusiges Stirnrunzeln.

“Mama - ich hab genau gesehen, dass der Nikolaus im Kindergarten mit dem Auto gekommen ist. Aber die Andrea hat gesagt, dass muss er, weil kein Schnee für den Schlitten liegt. Und hast du auch gesehen, dass der Nikolaus dieselbe Brille hatte wie der Opa?”

Susanne Ackstaller am Sonntag, 07. Dezember 2008 um 18:14 Uhr

Leben | 3 Comments (1953) | Permalink

Seite 3 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 5 >