12 / 2002


Da fällt mir echt nix

Da fällt mir echt nix mehr ein
WTC-Stahl wird Bug von Kriegsschiff lese ich in der WamS, und weiss nicht, ob ich hysterisch kichern oder losheulen soll angesichts so viel martialischer Symbolik ...

Eines weiss ich allerdings sicher: Dass ich mich angesichts der derzeitigen weltpolitischen Lage fühle wie in einem drittklassigen amerikanischen Spielfilm. Irgendso eine schaurige Bronson/Schwarzegger/Van Damme/Mr-X-saves-the-world-Mischung. Dann könnte ich nach dem Film angesichts des schier unglaublichen Drehbuchs nur verwundert den Kopf schütteln.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 29. Dezember 2002 um 21:02 Uhr

Leben | 0 Comments (1763) | Permalink


Einen doppelten Latte Macchiatto bitte.

Einen doppelten Latte Macchiatto bitte.
Oder noch besser: einen dreifachen :-) Wobei: So koffeinabgehärtet wie ich bin, nützt das vermutlich auch nicht mehr viel ... Besser, schlauer, vernünftiger, gesünder und überhaupt wäre es, einfach mal (oder idealerweise regelmäßig) früher (also nicht erst zur/nach der Geisterstunde) ins Bett zu gehen.

Ha!! Da hätten wir ihn ja gefunden, den guten Vorsatz für 2003. Endlich. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 29. Dezember 2002 um 12:56 Uhr

Leben | 0 Comments (1739) | Permalink


Hurra. Hatte ich eigentlich schon

Hurra.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich heute - wider der weihnachtlichen Trägheit - aufraffte, das offiziell frisch geschenkte (inoffiziell *räusper* bereits seit zwei Wochen in Gebrauch) mobile Überlebenshelferlein mit dem ebenso lebensnotwendigen Standgerät zu synchronisieren? Und es ist mir so gar gelungen - jawoll - und das, obwohl hüben wie drüben MS (nein, nicht SM. Obwohl: Starke Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden.) läuft.

Natürlich klappte das Update von Outlook 2000 auf 2002 wegen eines irreparablen Systemfehlers nicht (hatte ich tatsächlich erwartet, ohne diese Fehlermeldung durchzukommen?). Aber da auch Outlook 2000 kompatibel ist, habe ich kurzerhand beschlossen, mir wegen dieser kleinen Systemunpässlichkeiten nicht die gute Feiertagsstimmung vermiesen zu lassen.

Und jetzt verfüge ich endlich und mit einem leisen Pling! über einen Kalender, ein Notizbuch, ein Adressbuch und eine To-do-Liste. Schön :-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. Dezember 2002 um 21:57 Uhr

Leben | 0 Comments (1571) | Permalink


PS: Ich habe das dann

PS:
Ich habe das dann gleich auch noch zum Anlass genommen, meine Blogs zu aktualisieren, denn so manche die ich anfangs mit Begeisterung las, locken mich jetzt gar nicht mehr. Es sind also manche gegangen (worden), manche frisch dazu gekommen ... Ich bin fast sicher, damit jemandem (darf auch in der Mehrzahl verstanden werden *g*) auf die Füße zu treten. Aber - so what? Diese Linkst-du-mich-link-ich-dich-Eitelkeiten gehen sowieso ziemlich an mir vorbei ...

Und ich lese übrigens auch noch andere, hier nicht gelistete Blogs. Das nur um dieses Thema komplett abgehandelt zu haben. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. Dezember 2002 um 20:03 Uhr

Leben | 0 Comments (1540) | Permalink


Ein neuer LiebBlog - dass

Ein neuer
LiebBlog - dass ich den noch nicht früher entdeckt habe? Etwas irritierend allerdings diese permanent justierende linke Menüleiste. Andererseits auch wieder chic - irgendwie ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 28. Dezember 2002 um 19:46 Uhr

Leben | 0 Comments (1766) | Permalink

Seite 3 von 19 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »