11 / 2003


Entschuldigung, mein Kind schreit oder:

Entschuldigung, mein Kind schreit oder:
Lebensweisheiten mal ganz praktisch

Alles hat sein Gutes, kommentierte ich hier gestern. Selbst hysterisches Babygebrüll, wie ich heute feststellte. Nämlich dann, wenn man ein Telefonat schnell beenden möchte. Sehr probat, ehrlich!

Wie bitte? Entschuldigung, mein Kind schreit! Wie - ich kann Sie kaum verstehen! ... tut .... tut ... tut ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 18. November 2003 um 11:00 Uhr

Leben | 0 Comments (1732) | Permalink


Keiner liebt mich! Mein Kind

Keiner liebt mich!
Mein Kind schreit (hatten wir nicht 21.30 Uhr vereinbart?), meine Kunden zahlen nicht, Rotwein darf ich nicht trinken - und die Nutella ist auch noch leer.

;-)

Susanne Ackstaller am Montag, 17. November 2003 um 22:39 Uhr

Leben | 0 Comments (1485) | Permalink


It’s bedtime Eigentlich zumindest. Uneigentlich

It’s bedtime
Eigentlich zumindest. Uneigentlich genieße ich den ersten Abend (oder sagen wir mal den ersten halben Abend), den ich ohne verbringen darf. Ohne Kind an der Brust, nicht in irgendwelchem Betten, auf irgendwelchen Sofas oder Sesseln stillenderweise ‘rumsitzend, während sich alle Welt im Web vergnügt. Und ich bestensfalls unter Aufbringungen all meiner akrobatischen Fähigkeiten ein bisschen hin- und hersegeln darf.

Vielleicht ist das jetzt immer so, dass meine freien Abende bereits um 21.30 Uhr anfangen? Man wird ja genügsam. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 16. November 2003 um 23:18 Uhr

Leben | 0 Comments (1596) | Permalink


*summ* Love Is A Burning

*summ*
Love Is A Burning Thing
And It Makes A Fiery Ring
Bound By Wild Desire
I Fell Into A Ring Of Fire

I Fell Into A Burning Ring Of Fire
I Went Down, Down, Down
And The Flames Went Higher

And It Burns, Burns, Burns
The Ring Of Fire
The Ring Of Fire

Von so manchem bekommt man einfach nie genug.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 16. November 2003 um 21:52 Uhr

Leben | 1 Comments (1916) | Permalink


Ich ergänze mal Tätäräääääää: Stella-Noelle.

Ich ergänze mal
Tätäräääääää:

Stella-Noelle.

Ist wohl als Weihnachtssternchen vom Himmel gefallen ... ;-)

PS: Jajaja, ich treibe mich immer noch in besagten Foren herum. Nein, ich weiss auch nicht warum ich (mir) das (an)tue.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 16. November 2003 um 13:49 Uhr

Leben | 0 Comments (1551) | Permalink

Seite 3 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »