06 / 2005


Manche Must-haves sind einfach völlig unsexy.

Rasenmäher zum Beispiel.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 29. Juni 2005 um 23:30 Uhr

Leben | 4 Comments (771) | Permalink


Veni, vidi, vici ;-)

Jetzt gehört http://www.apple.com/de/ipodmini/”>er bald mir. Mit Laserprägung. Fünf Tage noch, und dann kann ich endlich meine ganzen Lieblingslieder zusammensammeln. 1.500 davon. Das ist dann fast so wie damals - vor Jahrzehnten quasi ;-) - als ich mit Cassettenrecorder vor dem Radio lauerte, um meine Favorites aufzunehmen.

Nur digital, besser und mit ganz viel Suchtfaktor. Und rosa. ;-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 29. Juni 2005 um 15:25 Uhr

Leben | 10 Comments (819) | Permalink


Eines ist mir klar

Seit gestern noch klarer, als es eigentlich ohnehin schon war: Ich will nie wieder irgendwo angestellt sein. Ich will nie wieder mit einer Abteilungshorde in einer gruseligen Kantine Mittagessen müssen. Ich will nie wieder mit Stechkarte vor Werkstoren oder Unternehmenstüren stehen. Ich will mich nie wieder irgendwelchen Hierarchien unterordnen und unverständliche Anweisungen entgegen nehmen müssen.

Ich kann das auch gar nicht mehr.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 29. Juni 2005 um 11:40 Uhr

Arbeiten | 2 Comments (1004) | Permalink


Morgen!

Daumen halten. Bitte!

Susanne Ackstaller am Montag, 27. Juni 2005 um 12:20 Uhr

Arbeiten | 1 Comments (947) | Permalink


Zinfandel und Godiva

Nervennahrung, nichts anderes. Und die Kalorien zähle ich besser nicht.

Susanne Ackstaller am Montag, 27. Juni 2005 um 00:58 Uhr

Essen | 0 Comments (840) | Permalink

Seite 1 von 5 Seiten  1 2 3 >  Letzte »