06 / 2005


Latte M. mit Aussicht

Bild im Blog

Hinsetzen. Trinken. Genießen. :-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 18. Juni 2005 um 17:38 Uhr

Leben | 6 Comments (1606) | Permalink


Grmpf.

Wenn der Tag schon mit einer Kopfschmerztablett beginnt und unübersichtlich viel Arbeit droht - dann möchte ich mich am liebsten wieder ins Bett legen. Oder mit einem Latte M. auf den Balkon setzen. Oder vielleicht dorthin zurück? Vermeidungstaktik nennt sich das wohl.

Aber es nützt nichts, ich muss da durch. Ob ich will oder nicht. Gebucht ist gebucht. No way out.

Aber nach dem 28. da gönne ich mir diesen hier. Jawoll. Und den habe ich mir dann auch redlich verdient.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 16. Juni 2005 um 11:47 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2146) | Permalink


Gerade gehört:

“What a wonderful world” von Louis Armstrong.

Ja, das ist sie wirklich: Wunderbar. Auch wenn sie manchmal schrecklich ist. WEIL sie manchmal schrecklich.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 15. Juni 2005 um 13:29 Uhr

Leben | 0 Comments (1662) | Permalink


Es ist Montag

und kurz vor halb elf Uhr vormittags. Draußen blitzt und donnert es, und Wolkenbruch ist ein verharmlosender Ausdruck für das, was da gerade an Wasser runterkommt.

Da möchte ich doch am liebsten bei Rudi einstimmen und singen: “Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?!”.

Schaurig.

Susanne Ackstaller am Montag, 13. Juni 2005 um 12:22 Uhr

Leben | 6 Comments (1761) | Permalink


Süß

ist das immer, wenn mein Mann PC-Probleme hat und großäugig meine Hilfe sucht. Und ich dann ganz cool das Problem lösen kann.

Hey, wir sind schließlich emanzipiert. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 12. Juni 2005 um 00:35 Uhr

Leben | 2 Comments (1610) | Permalink

Seite 3 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 5 >