10 / 2006


Größenwahn

Dieser Mann macht mir Angst. Immer mehr.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. Oktober 2006 um 13:55 Uhr

Leben | 1 Comments (1697) | Permalink


Hm!

Ich geb’s zu: Bei dieser Meldung war ich echt beeindruckt: Lyssa alias Katharina Borchert wird Chefredakteurin der WAZ-Online.

Boah.

Solche Erfolgsmeldungen motivieren mich immer total - denn alles ist möglich. Talent und ein Prise Glück vorausgesetzt.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 11. Oktober 2006 um 16:57 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2543) | Permalink


Hmmm ...

Dieses Rezept muss ich mir hier gleich mal notieren, damit ich das unbedingt mal nachbacken kann:

“appple crumble.

du fettest eine große, feuerfeste form mit butter ein und schneidest pro person 2 äpfel auf und in grobe stücke. in die form und mit zimt bestäuben.

dann machst du streusel aus 1 p vanillezucker, 100g mehl, 100 g zucker, 1 eidotter und 75 g butter. die verknetest du schnell und gibst sie über die äpfel. ab in den ofen und am besten mit schlagsahne essen. ach ja, ein schönes, warmes herbstessen!”

(via Texttreff von Johanna, der Textfreifrau ;-))

weiter ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 10. Oktober 2006 um 19:13 Uhr

Essen | 1 Comments (1460) | Permalink


Wenn es nicht so unsäglich traurig wäre,

ja beängstigend geradezu, dann könnte man sich schlapp lachen: http://blog.eva-prinzip.com/2006/10/02/die-wahrheit/#comments

Auf jeden Fall stelle ich fest: Für einen Großteil der Kommentatoren entspreche ich dem Feindbild.

Gott sei dank.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 05. Oktober 2006 um 16:42 Uhr

Leben | 1 Comments (1403) | Permalink


Dazu kann ich nur sagen:

Ja. Ja. Ja. Und ja.

Gerne verweise ich außerdem auf meine eigenen Erlebnisse zu diesem Thema.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 01. Oktober 2006 um 17:41 Uhr

Leben | 0 Comments (1543) | Permalink

Seite 2 von 3 Seiten  < 1 2 3 >