08 / 2007


Mein Beileid.

Julia hat einen Freund verloren - und ich habe es jetzt erst erfahren. Schrecklich. Ja, ich verstehe, wie frau da leidet. Ich habe ja schließlich denselben Freund. Auch seit 2005. Auch in rosa. Aber mit Gravur und das beste: Er lebt noch.

Susanne Ackstaller am Freitag, 03. August 2007 um 19:42 Uhr

Leben | 0 Comments (1794) | Permalink


Ich geh in Flammen auf

Wow, dieser Titel! Da möchte ich am liebsten selbst in Flammen aufgehen - und nicht nur den Refrain mitsingen.

Ja, in letzter Zeit entdecke ich meinen Hang zum Deutschtum. Musikalisch. Doch, es ist mir fast ein wenig peinlich ... andererseits mag ich ja auch das und das und Shakira ja sowieso. Von daher ist noch nicht alles verloren.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 02. August 2007 um 18:57 Uhr

Leben | 0 Comments (1695) | Permalink


Schon wieder August.

Susanne Ackstaller

August, schon wieder. Das Jahr fast vorbei, schon wieder. Bald bin ich im Urlaub, zwei Wochen - und dann ist eigentlich auch schon fast wieder Weihnachten. Anfang September gibt es das erste Marzipan bei Aldi, wetten? ;-)

Erst gestern wurde mir schlagartig bewusst, dass Kind 3 in zwei Monaten bereits 4 wird. VIER!!!! Dabei fühlt es sich an, als hätte ich ihn gerade erst zur Welt gebracht ... Ja, und in fünf Monaten werde ich 42. Hm. Aber irgendwie habe ich mich in den letzten Monaten ein wenig mit dem Älterwerden ausgesöhnt.

Was bleibt mir auch anderes übrig.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 01. August 2007 um 23:30 Uhr

Leben | 14 Comments (2563) | Permalink

Seite 4 von 4 Seiten « Erste  < 2 3 4