05 / 2005


Sagte ich bereits,

dass ich Kochbücher liebe ...? Auch wenn meine Kinder am Liebsten jeden Tag Fischstäbchen und Pfannkuchen esssen (würden) - einem spannenden Kochbuch kann ich nur mit Mühe widerstehen ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. Mai 2005 um 11:34 Uhr

Leben | 0 Comments (1652) | Permalink


Finde ich gut.

Und witzig. Wobei der Zielgruppe vermutlich nicht zum Lachen ist: Hartz-IV-Kochbuch. Und ein bisschen günstiger könnte das Buch auch sein, finde ich: 12 Euro für Menschen, die am Mimimum knappsen (und auf Parkplätzen vor der Arbeitsagentur ihrer Wahl nach Rauke suchen sollen ... ;-))?

(via Melody)

 

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. Mai 2005 um 11:27 Uhr

Essen | 5 Comments (1759) | Permalink


Übrigens

Bloß weil hier nichts steht, heißt das nicht, dass mein Leben langweilig wäre. ;-) Im Gegenteil. Es ist schon fast zu viel los, und da geht es mir so wie am Buffet: Ich kann mich nicht entscheiden. Und nehme/schreibe dann einfach gar nichts.

Ohnehin habe ich zur Zeit wenig Lust zum Bloggen. Alles erscheint mir zu privat, zu kompliziert, zu flüchtig oder auch zu banal. Ich bewundere die Blogger, die ihr Weblog jeden Tag mit spannendem Alltag füllen. Ich kann das nicht. Und will auch irgendwie gar nicht. Zur Zeit zumindest.

Das kommt vielleicht wieder. Oder auch nicht.

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. Mai 2005 um 11:16 Uhr

Leben | 3 Comments (1935) | Permalink


War das immer schon so

und ich merke es jetzt erst - oder nimmt die (völlig unberechtigte) Anspruchshaltung gegenüber Blogs in letzter Zeit zu?

“Schreib nicht so kurz - ich will mehr!” - “Schreib schlauer, du Dummchen!” - “Schreib ohne Fehler, du bis doch Texterin!” ... dieses Gequake belustigt im besten Fall. Oder nervt.

Ich spar mir jetzt den üblichen Sermon, dass hier niemand lesen MUSS, dass das hier MEIN Blog ist und dass ich schreiben darf, was ICH WILL.

Denn das sollte doch eigentlich so klar sein, wie die Sonne, die wunderbar auf meinen Schreibtisch scheint: Kein Tag also, um sich über irgendwelche Nobodys zu ärgern, die hier zufälligerweise aufgekreuzt sind und dann gleich rummaulen.

Susanne Ackstaller am Montag, 02. Mai 2005 um 12:08 Uhr

Leben | 3 Comments (1498) | Permalink

Seite 5 von 5 Seiten « Erste  < 3 4 5