07 / 2005


Gänsehaut

Kate singt von “Wuthering Heights” ... Nur ganz wenige Lieder machen mir so eine Gänsehaut. Und dann noch diese Bilder dazu.

Dieser Urlaub wird wunderbar.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 31. Juli 2005 um 01:14 Uhr

Leben | 0 Comments (2135) | Permalink


Wichtig

Das muss ich mir jetzt doch gleich noch schnell bookmarken - für den nächsten Urlaub: www.urlaubs-checkliste.de

Wobei Biggi ja meinte, folgendes würde genügen:

“iPod, Bücher, Scheckkarte. :-)

Und für die Kinder den Ehemann. :-)”

Hat was. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 31. Juli 2005 um 00:44 Uhr

Leben | 0 Comments (1824) | Permalink


Man kann die Emanzipation auch übertreiben

Heute wollte ich noch ganz schnell einen Badeanzug erstehen. Im Wäschefachgeschäft wurde ich von einem 16-jährigen Jüngling (okay, vielleicht war er auch schon 19 ;-)) begrüßt, der sich gleich mit professioneller Nonchalance nach meiner Körbchen-Größe erkundigte. Hm.

Immerhin hat er darauf verzichtet, den Sitz in der Umkleide persönlich zu überprüfen.

Susanne Ackstaller am Samstag, 30. Juli 2005 um 22:04 Uhr

Leben | 0 Comments (1635) | Permalink


Langsam ausklinken

Der heutige Tag war schon beunruhigend ruhig. Ein Kunde hatte freiwillig auf den Vorurlaubstext verzichtet und das Ganze auf die zweite Augusthälfte gelegt (da stapelt sich jetzt natürlich alles schon wieder, aber was soll’s ... ;-)) - und plötzlich saß ich heute nachmittag so ganz ohne Stress da. So stressfrei, dass ich selbst das Wenige, das ich eigentlich erledigen wollte, nicht mehr schaffte. Ich kann wohl nur MIT Stress, selbst schuld.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 29. Juli 2005 um 23:53 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2157) | Permalink


Karaoke im Homeoffice

Ich weiß nicht, was der Handwerker denkt, der gerade unsere Garagentür repariert. Ich weiß nicht, was der Postbote denkt, wenn er durchs Fenster guckt und mich Tasten tippend singen sieht.

Ich weiß nur eines: I feel good! :-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 28. Juli 2005 um 12:03 Uhr

Leben | 0 Comments (1777) | Permalink

Seite 1 von 4 Seiten  1 2 3 >  Letzte »