03 / 2007


Proudly presents

Die letzten zwei Monate waren - das darf ich wirklich mit Fug und Recht sagen - die härtesten in meinem ganzen Arbeitsleben. Und das dauert jetzt ja doch schon gute 15 Jahre. Nicht mal das Examen habe ich als so stressig empfunden ... aber jetzt herrscht hier langsam wieder Normalzustand, und das ist gut so.

Wenn dann aber der Geschäftsbericht eines Kunden veröffentlicht wird, den man sehr schätzt und mit dem man auch schon Preise gewonnen hat, dann sind die Schweißperlen und die Tränen und die Panikattacken schnell vergessen, und man freut sich einfach nur, dass er so gut gelungen ist:

Der Geschäftsbericht 2006 der ersol Solar Energy AG

weiter ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 30. März 2007 um 12:02 Uhr

Arbeiten | 4 Comments (1060) | Permalink


Nix deutsch

Gerade eben gefunden:

„Deutlich performantere Grafikkarte ”

Sehr hübsch. Warum auch nicht „perfomanter” sagen, wenn es im Deutschen doch ein „leistungsstärker” gibt?

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. März 2007 um 19:46 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (1100) | Permalink


Kurznotiz

(damit ich es bei Bedarf später wiederfinde, in meinem Tohuwabohu geht ja gern was verloren.)

Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge
Wer sich durch Beiträge in einem Internetforum beleidigt fühlt, kann den Betreiber des Forums zur Unterlassung verpflichten. Mit diesem Grundsatzurteil bestätigt der Bundesgerichtshof gängige Rechtsprechung.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,474317,00.html

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 28. März 2007 um 12:09 Uhr

Leben | 0 Comments (965) | Permalink


Achja.

Na, das ist doch mal ein Tipp wie aus dem richtigen Leben gegriffen:
„Trinken Sie Kaffee besser mit einem Strohhalm. So vermeiden Sie die unschöne Gelbfärbung Ihrer Zähne.“ (Doch, echt wahr, das stand da. So was könnte ich mir gar nicht ausdenken.)

Susanne Ackstaller am Montag, 26. März 2007 um 12:19 Uhr

Leben | 3 Comments (1141) | Permalink


Schließlich hatte es in der Nacht ja noch geschneit

Insoweit war es nicht komplett inkonsequent, dass mir am Samstag der erste Modekatalog für Herbst/Winter 2007/2008 (!) ins Haus flatterte ...

Susanne Ackstaller am Montag, 26. März 2007 um 11:04 Uhr

Leben | 0 Comments (853) | Permalink

Seite 1 von 5 Seiten  1 2 3 >  Letzte »