04 / 2007


Allein im Web

Dass da noch niemand früher drauf gekommen ist!? Ich bin mir sicher, das ist der neue Hype. Nach Second Life. ;-)

(via Biggi)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 12. April 2007 um 23:43 Uhr

0 Comments (1379) | Permalink


Nutzlose Nichtigkeiten. Statt Nachmittagskaffee.

Ach, ich trödele mich so durch den Nachmittag, mit ein wenig schlechtem Gewissen, aber wirklich nur ein kleines bisschen. Die Aufklärungsflugzeuge *räusper* und ihre Motherboards liegen gut dotiert hinter mir, der Dauerbrenner Versicherungen noch vor mir, aber doch in angenehm verführerischer Entfernung.

Dazwischen liegt eigentlich nur dieser eine Artikel, den ich schon vor Monaten begonnen habe und aufgrund der Umstände erstmal liegen ließ. Aber nun soll doch endlich fertig werden, Halbheiten mag ich ja so gar nicht.  Aber erst trödle ich noch ein wenig ... kann sein, dass ich bald schon wieder keine Zeit dazu haben werde.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 12. April 2007 um 18:12 Uhr

Leben | 0 Comments (1508) | Permalink


Nur so

Das Osterei, das ich gerade vertilge, hat mehr die Form eines Golfballes und auch die Schokolade ist so geprägt. Das ist irgendwie eigenartig ... war das Ei in seinem ersten Leben ein Golfball und ist mutiert? So wie die Osterhasis zu den Nikolausis (oder war es anders herum?) ... hm. Auf jeden Fall schmeckt die Mandelcreme darin, und das ist ja das wichtigste.

Und sonst ... schreibe ich immer noch an den Aufklärungsflugzeugen herum und hoffe, dass ich mich damit moralisch nicht schuldig mache. ;-/

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 11. April 2007 um 00:04 Uhr

Leben | 0 Comments (1608) | Permalink


Herzklopfen.

Puh. Jetzt habe ich wochenlang hin und her überlegt, alle und überall gelöchert, die mir was sagen, empfehlen oder auch abraten konnten ... und trotzdem habe ich gaaaanz lang den Bestellbutton angestarrt.

Aber gedrückt habe ich ihn dann trotzdem. Und ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein MacBook dann auch so toll ist, wie mir jeder versprochen hat. ;-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 10. April 2007 um 16:22 Uhr

Arbeiten | 1 Comments (2067) | Permalink


Keine wirklich neue Erkenntnis

Bild im BlogEigentlich sind es die kleinen Dinge, die glücklich machen: In der Sonne sitzen und die Sonnenstrahlen spüren. Frühling riechen. Blumen, Schmetterlinge, die ersten Hummeln. Musik hören. Lachende Kinder. Ein gutes Buch lesen. Und dazu noch ein leckerer Latte M. 

Ja. Das ist es. Nicht weniger.

Susanne Ackstaller am Sonntag, 08. April 2007 um 23:12 Uhr

Leben | 4 Comments (1815) | Permalink

Seite 3 von 4 Seiten  < 1 2 3 4 >