04 / 2007


Dinge, die die Welt nicht braucht:

Das Bayern-Wiki.

Ob das wirklich zur Völkerverständigung beitragen wird? Hmmmmm. Ich glaube ja eher, dass es zu weiteren Vorurteilen gegenüber diesen ach-so-absonderlichen Bajuwaren führen wird. ;-)

(via Männerseitenblog)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 06. April 2007 um 17:28 Uhr

Leben | 0 Comments (1910) | Permalink


Frei.

Heute. Einen ganzen Tag lang.

Jawoll. :-)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 05. April 2007 um 11:32 Uhr

Leben | 1 Comments (1892) | Permalink


Manchmal

frage ich mich, wie ich eigentlich früher gelebt habe. Als ich noch keinen iPod hatte. Und keine Repeattaste, die mich durch den Tag begleitete (meine Trommelfälle allerdings denken seufzend an diese Zeiten zurück, da bin ich sicher).

Gerade eben singt Reamonn “Love is just a kiss away” (aus: be.angeled - danke, Melody!) und ich singe mit. Wie immer. Nur um diese Uhrzeit etwas leiser, damit die Kinder nicht aufwachen.

Hach. :-)

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 04. April 2007 um 23:41 Uhr

Leben | 0 Comments (2305) | Permalink


Ganz kurz und zwischendrin

Schon mal spritzige Imagetexte für Motherboards (oder so was ...) in Aufklärungsflugzeugen geschrieben? Nein?

Glück gehabt. ;-/

weiter ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 04. April 2007 um 18:56 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (1835) | Permalink


Erschöpfung. Die Breitseite.

Ich kann nur sagen: Die Kombination aus schlaflosen Vollmondnächten und frühem Aufstehen (und wenn ich früh sage, dann meine ich nicht 6.30 Uhr ...) ist ... erschöpfend. Besonders wenn man dann noch durch die komplette Bundesrepublik muss und sich gute vier Stunden mit Kunden bespricht.

Dafür ist es dann aber besonders schön, wieder daheim zu sein. Ein Glas Rotwein zu trinken. Und hofffentlich nicht wieder mondsüchtig durch die Gegend zu wandeln.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 04. April 2007 um 00:21 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (1949) | Permalink

Seite 4 von 4 Seiten « Erste  < 2 3 4