06 / 2007


Herzerwärmend

Als Texterin hat man ja bekanntermaßen viel mit Worten zu tun. Neue tolle Schöpfungen sind immer und immer wieder eine wahre Freude.

Heute, zum Beispiel, begegnet mir - immer noch in Sache Mode - die wirklich wunderbare Formulierung: “Den Shape können wir entsprechend abändern.” DEN Shape - das ist wirklich ... unnachahmlich. Einmalig. Einfach entzückend.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 06. Juni 2007 um 02:56 Uhr

Arbeiten | 3 Comments (2207) | Permalink


Ich will euch wirklich nicht neidisch machen

aber ich esse gerade Erdbeerkuchen. Selbstgebackenen (nicht von mir! Um Gottes willen - ich kann sowas doch gaaaarnicht ...). Mit viel Sahne. Und frisch geernteten Erdbeeren. Die sind vielleicht rot und süß und saftig. Geradezu verboten schmecken die ... :-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 05. Juni 2007 um 17:42 Uhr

Essen | 0 Comments (1675) | Permalink


Nachgezählt.

Heute habe ich sie gezählt. Es waren genau 451. VIERHUNDERTEINUNDFÜNZIG! Spammails. Nur für mich. An einem Tag.

Nicht, dass ich nur eine davon gelesen hätte - und genau das führt dieses System ja so ad absurdum. Wer liest diesen Schrott? Denn - frei nach Angebot und Nachfrage - muss es doch irgendjemand tun, denn sonst würden sie ja nicht verschickt.

Ich verstehe das nicht.

Susanne Ackstaller am Montag, 04. Juni 2007 um 02:28 Uhr

Leben | 1 Comments (1882) | Permalink


Mein wahres Ich.

Eigentlich wollte ich ja mal Emanze in New York werden. Ein unabhängiges, chices, erfolgreiches Leben führen, umringt von lauter anderen unabhängigen, chicen Erfolgreichen . So eines wie hier (gefunden bei Berlinessa, die derzeit tatsächlich in NYC lebt und vermutlich genau mein Leben führt. ;))

weiter ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 03. Juni 2007 um 14:30 Uhr

Leben | 11 Comments (3044) | Permalink

Seite 6 von 6 Seiten « Erste  < 4 5 6