07 / 2007


Boston: More than a feeling.

Ist das nicht einfach irres Lied? Heute im Autoradio gehört, sofort die Fenster runtergekurbelt und ganz laut mitgesungen. Ist mir doch wurscht, was die Leute denken! Und daheim gleich mal den iPod eingestöpselt, in Endlosschleife.

“I looked out this morning and the sun was gone
Turned on some music to start my day
I lost myself in a familiar song
I closed my eyes and I slipped away”

Dieser Bass zwischendrin, puh, das geht einem durch und durch. Um welche Marianne es in dem Lied geht, weiß zwar nicht - aber das muss eine ziemlch tolle Frau gewesen sein. ;-)

Ja, und schließe ich auch mal zwischendrin die Augen und träume mich weg ...

weiter ...

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 19. Juli 2007 um 23:29 Uhr

Leben | 0 Comments (1744) | Permalink


Weia.

Ruhm und Ehre und so. ;-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. Juli 2007 um 13:51 Uhr

Leben | 9 Comments (1236) | Permalink


Fair ist das ja nicht

dass jetzt alle plötzlich anfangen, in Urlaub zu gehen und mich hier im Internet alleine zu lassen. Alle sitzen am Strand ‘rum, nur ich sitze immer noch im Büro.

Aber passt nur auf: Wenn ihr dann wieder da seid - ha!, dann bin ich weg. Nämlich hier. Und dann werdet ihr es merken, wie langweilig es ist, wenn man dass WWW ganz für sich hat.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 18. Juli 2007 um 13:15 Uhr

Leben | 6 Comments (1340) | Permalink


Kontrastprogramm

Cabrio fahren.

Natürlich mit Mega-Sonnenbrille (für was habe ich die!?) und Shakira (“Pure Intuition” - zwar defintiv die falsche Marke, but who cares?)

Wow. Da werde selbst ich zum Fan der 35 Grad.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Montag, 16. Juli 2007 um 20:59 Uhr

Leben | 0 Comments (1243) | Permalink


Sag ich doch

Badeweiher sind Teufelszeug. ;-)

Da guckt die Rabenmutter einmal kurz nicht hin, schon stürzt sich Kind 3 am Badeweiherspielplatz in die Tiefe. Und bricht sich das Bein. Na prima. Ach, es gibt doch nix schöneres als im Hochsommer einen Gips zu tragen. Immerhin ist er knallrot. Und wasserfest.

Susanne Ackstaller am Montag, 16. Juli 2007 um 16:02 Uhr

Leben | 16 Comments (3462) | Permalink

Seite 3 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 5 >  Letzte »