01 / 2008


Kryptik-Spam:

“BodypartPuffyCamille”

Hm!

 

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 23. Januar 2008 um 12:06 Uhr

Leben | 4 Comments (1078) | Permalink


Luxusproblemchen.

Gestern kam meine Übersprungsbestellung in Sachen iPhone an: ein niedlicher, fast unauffälliger Glaskasten, in dem Phönchen keine Kratzer mehr kriegt (die hat es zwar schon, aber bitte wer kümmert sich bei Stresskäufen unter hoher Arbeitsbelastung um solche Details).

Plus ein Original-Apple-Headset. Das brauche ich zwar eigentlich genauso wenig, weil ich im Auto fast nie telefoniere, aber für den Fall, dass ich es dann doch mal möchte - bitte, soll ich mich da strafbar machen?

Wie dem auch so: Ich habe jetzt ein niedliches passendes Apple-Headset. Passend zum iPhone, nur leider nicht zum Ohr. Mein Ohr ist irgendwie zu klein, das Ding kippt immer raus und will nicht so wirklich in der Ohrmuschel halten.

So was.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 23. Januar 2008 um 11:29 Uhr

Leben | 18 Comments (1034) | Permalink


Verappelt.

Na bitte. Von wegen süchtig.

http://assets.justsayhi.com/badges/224/233/apple_addiction.brcwwtdkpl.jpg) no-repeat; font-family: Times New Roman, sans-serif; font-size: 30px;">44%How Addicted to Apple Are You?

Free Rhode Island Personals

Nur schlappe 44 Prozent, statistisch bewiesen. Gefühlt allerdings deutlich höher, als ich heute in einem Anflug von Übersprungshandeln mal wieder über die Anschaffung eines großen Macs sinierte. ;-)

Also keine Lästereien mehr, ja?! Alles halb so apple hier. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 22. Januar 2008 um 14:37 Uhr

Leben | 6 Comments (1090) | Permalink


Ich will Hausfrau werden.

Und zwar mit sofortiger Wirkung. Jetzt gleich und sofort also.

Abzugeben hätte ich diverse halbfertige Geschäftsberichte und ein krankes Kind.

Angebote am besten und schnellsten via Mail. Ans Telefon gehe ich nämlich nicht mehr.

Susanne Ackstaller am Dienstag, 22. Januar 2008 um 11:16 Uhr

Leben | 16 Comments (2276) | Permalink


Eine Dekade. Eine ganze.

Ich bin mal ehrlich: Schwangerschaften und Geburten fand ich nie wirklich toll. Die magischen Momente waren eher rar, Kinderkriegen ist für mich eher mit 30 Kilo Gewichtszunahme, PDAs und Saugglocken verbunden.

Trotzdem, vor zehn Jahren musste ich da durch. Denn vor zehn Jahren ist k1 geboren worden. Genau jetzt.

Toll. :-)

weiter ...

Susanne Ackstaller am Montag, 21. Januar 2008 um 14:07 Uhr

Leben | 7 Comments (1077) | Permalink

Seite 2 von 6 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »