01 / 2008


Listening: Yusuf Islam

“The moment you walked inside my door
I knew that I need not look no more,
I’ve seen many other souls before - ah but,
Heaven must’ve programmed you

The moment you fell inside my dreams
I realized all I had not seen,
I’ve seen many other souls before - ah but,
Heaven must’ve programmed you.”

Ach ach. Was kann Kitsch schö-ö-ö-n sein. ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 12. Januar 2008 um 19:45 Uhr

Leben | 25 Comments (1358) | Permalink


Reklame.

{intro} {body}

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 09. Januar 2008 um 09:45 Uhr

32 Comments (3771) | Permalink


“Ui”

dachte ich, als ich bei Biggi einen Link zur “Corporate Publishing Lounge” fand, einem Meinungsblog rund um Kundenmagazine, Mitarbeiterzeitungen und Geschäftsberichte. Ein Blog rund um Geschäftsberichte! Also: zum auch rund um Geschäftsberichte. Toll, fand ich. Und: endlich!

Hab dann auch eifrig im Archiv nach Geschäftsberichten gesucht. Und einen Eintrag gefunden. Einen einzigen! Und der war von 2006. Tja und schade. Wäre ja auch mal was anderes gewesen. ;-)

Susanne Ackstaller am Dienstag, 08. Januar 2008 um 08:42 Uhr

Arbeiten | 0 Comments (2087) | Permalink


Listening: Meat Loaf

“It was a hot summer night and the beach was burning
There was fog crawling over the sand
When i listened to your heart i hear the whole world turning I see the shooting stars
Falling through your trembling hands”

Das mit dem Nebel, der über den brennenden Strand kriecht, erschließt sich mir zwar rein logisch nicht so ganz ... aber sonst ist dies definitiv genau das richtige Lied für einen trüben Arbeitssonntag.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Sonntag, 06. Januar 2008 um 16:38 Uhr

Leben | 28 Comments (1507) | Permalink

Seite 4 von 6 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 6 >