01 / 2008


Zweiundvierzig.

{intro} {body}

Susanne Ackstaller am Samstag, 05. Januar 2008 um 12:21 Uhr

10 Comments (1633) | Permalink


Das Kind im Brunnen.

Sag ich doch - PR-Gau:
http://www.n-tv.de/
http://www.horizont.net/
http://www.zdnet.de/
Man muss sich wirklich wundern, was für Kommunikationsprofis da am Werk waren. Keine besonders erfahrenen, würde ich mal sagen.

Achja: Hier dann noch die Stellungnahme von CEO Lars Hinrichs:
https://www.xing.com/
Nur leider, leider viel zu spät.

Susanne Ackstaller am Freitag, 04. Januar 2008 um 18:44 Uhr

Leben | 2 Comments (2145) | Permalink


Immer dasselbe. Jahr für Jahr.

Kunden, die sich nicht an Termine halten. Oder plötzlich mehr oder anderes wollen. Oder beides. Unidealerweise treffen sie auf Kunden, die sich ebenfalls nicht an Termine halten, mehr oder anderes wollen oder beides. Natürlich bin ich an der Misere selbst schuld, weil ich meine Kunden nicht ordentlich erziehe und stattdessen mit Dienstleistermentalität Unmögliches möglich mache. Dafür maule ich mich dann hier in meinem Blog aus und wundere mich, warum sich nichts ändert.

Ja, so ist das wohl.

Susanne Ackstaller am Freitag, 04. Januar 2008 um 00:58 Uhr

Arbeiten | 5 Comments (2077) | Permalink


Dies ist eine klassische Übersprungshandlung:

http://www.apfelmobil.de/2007/12/25/die-10-besten-iphone-taschen-und-iphone-huellen

(Danke, Kirsten, für die wirklich wesentlichen Dinge dieser Welt. Kommt auch auf die Liste, unbedingt.)

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 03. Januar 2008 um 17:35 Uhr

Leben | 3 Comments (2204) | Permalink

Seite 5 von 6 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 >