02 / 2008


Hillary und ich.

Frau Clinton will Präsidentin werden. Und ich Bundeskanzlerin. Beziehungsweise Kreisrätin. Und Gemeinderätin. Und überhaupt.

Nein, bitte fragt nicht nach dem Irrsinn, der mich hier getrieben hat, zu dem ganz alltäglichen Tohuwabohu aus Familie, Beruf und 1.264 Ehrenämtern auch nicht diesen Wahnsinn anzugehen - ich stehe selbst staunend, kann es mir selbst nicht erklären und werde ohnehin jeden Tag von kv ausgeschimpft. Also bitte - keine weitere Schimpfe hier, sonst breche ich hysterisch zusammen und muss stationär-geschlossen behandelt werden. Womöglich.

Na gut. Selbst schuld, mal wieder wie üblich. Also beklage ich mich besser auch nicht darüber, dass ich in den nächsten zwei bis drei Wochen jeden Abend eine Wahlveranstaltung habe, auf der ich dann politisch-strategische Schlauigkeiten von mir geben soll.

Aber vielleicht wählt mich ja auch keiner?!

weiter ...

Susanne Ackstaller am Freitag, 08. Februar 2008 um 23:42 Uhr

Leben | 10 Comments (1862) | Permalink


*lästermodus*

Kann es eigentlich sein, dass eine gewisse Berliner Fluglinie nicht nur alte

ältere Flugzeuge aufkauft und einsetzt - sondern auch noch die Restbestände der Uniformen für das Kabinenpersonal von “Interflug” übernommen hat? Das wäre möglicherweise eine Erklärung ... ;-)

Immerhin kriegt man aber eine lauwarme Laugenstange. Das tröstet etwas über den sonstigen Shabby-Look hinweg. ;-)

Susanne Ackstaller am Freitag, 08. Februar 2008 um 10:37 Uhr

Leben | 27 Comments (3289) | Permalink


Süß. ;-)

Ach, es gibt doch nichts herzhaft niedlicheres als Textklauer, die dann charmanterweise behaupten, der/die Beklaute hätte die Seiten selbst geklaut

übernommen. Dies zeugt allerdings nicht nur von einer gewissen Dummdreistigkeit, sondern auch noch von einem tiefen Unverständnis gegenüber den Tiefen unseres World Wide Web.

Diese Tiefen sind nämlich viel untiefer als so mancher meint - und vor allen Dingen lange nicht so flüchtig wie offensichtlich angenommen.

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 06. Februar 2008 um 21:20 Uhr

Leben | 8 Comments (2172) | Permalink


Seid gewarnt.

Da lädt man sich in aller Unschuld und aus reinem Spieltrieb hier so einen Quatsch wie einen “Trinkreminder” runter - und schon versagt alles. Oder zumindest Outlook. Gut, dass ich immerhin das Wasserballett aus reiner Ungeduld angesichts riesiger Datenmengen erst gar nicht ausprobiert habe - womöglich wäre der Computer sonst explodiert. Oder eher: abgesoffen.

Noch besser, wenn man dann ein zweites Terminal besitzt - nicht auszudenken, wenn nicht! Dann würde ich jetzt vermutlich vor lauter Panik nicht schlafen können, vom trinken ganz zu schweigen. Stattdessen hoffe ich jetzt einfach mal auf die Selbstheilungskräfte meines PC. Argh.

 

Susanne Ackstaller am Dienstag, 05. Februar 2008 um 01:22 Uhr

Leben | 2 Comments (1893) | Permalink


Listening: The Doors.

“You know that it would be untrue
You know that I would be a liar
If I was to say to you girl
We couldn’t get much higher

Come on baby, light my fire
Come on baby, light my fire
Try to set the night on fire”

weiter ...

Susanne Ackstaller am Montag, 04. Februar 2008 um 11:35 Uhr

Leben | 16 Comments (1852) | Permalink

Seite 4 von 5 Seiten « Erste  < 2 3 4 5 >