02 / 2008


Oh. Ein Leopard.

Manchen Sachen kann ich einfach nicht widerstehen. Oder zumindest nicht lange. Da setzen sich Dinge und Details in Gehirnwindungen fest und bohren so lange, bis ... genau. Und wenn es um Äpfel geht, passiert das noch schneller als sonst. Ich bin quasi infiltriert, damit sicherlich schuldunfähig und nach diesen und jenen Lobeshymnen ja sowieso. Und Grippe habe ich ja auch noch, vielleicht zumindest. Somit kann ich also gar nix dafür, dass ich eben einen Leoparden geordert habe.

Immerhin widerstehe ich noch standhaft dem iMac. Lobt mich mal.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 21. Februar 2008 um 19:25 Uhr

Arbeiten | 4 Comments (2101) | Permalink


Alltagsalltag.

Kopfweh (grippisch? Wetterbedingt? Wer weiß - Hauptsache, es tut weh). Halsschmerzen. Öde Lageberichte im Überarbeitenmodus. Wahlkampfattacken, die treffen. Salami-Pizza, weil es schnell und einfach geht und sogar gegessen wird. Kalter Kaffee. Trübes Wetter. Wochenende zu weit weg und schon jetzt mit Arbeit verplant. Und die Katzentoiletten müsste ich auch noch saubermachen.

Ihr könnt euch was rauspicken. Nur zu.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 21. Februar 2008 um 17:06 Uhr

Leben | 4 Comments (2019) | Permalink


Gerade bei Xing

einen “Heiler von Gebäuden, Wohnung und Schiffen” gesichtet.

Uuups.

weiter ...

Susanne Ackstaller am Dienstag, 19. Februar 2008 um 18:16 Uhr

Leben | 14 Comments (2553) | Permalink


Außer Übung.

Kaum setzt man an, das schwer verdiente Geld seiner gesamtwirtschaftlichen Bestimmung, dem Bruttosozialprodukt und dem Allgemeinwohl zuzuführen, schon ist man nach zwei erfolglosen (!!) Shoppingstunden völlig erschöpft, beinlahm und durchgefroren, und schafft es gerade noch sich hier hinein zuschleppen. Da ist es zwar meistens knallevoll, dafür gibt es leckeres Brot mit Aufstrich (sic!) und den besten Latte M. Nein, ich bin nicht verwandt oder verschwägert, noch nicht mal bekannt (und selbst wenn: Ist ja mein Blog, ha!), aber das Aran dürft ihr keinesfalls auslassen, wenn es euch irgendwann mal nach Landshut verschlägt (sehr hübsche Stadt, btw ...)

Susanne Ackstaller am Samstag, 16. Februar 2008 um 22:51 Uhr

Leben | 44 Comments (2310) | Permalink


Achja. Mal was anderes

als dieses ewige Geschäftsberichtsgedöns:

“Susi soll außerirdisches Leben suchen.”

Okay. Beam me up, Scotty!

(Danke, Tina!)

Susanne Ackstaller am Freitag, 15. Februar 2008 um 17:32 Uhr

Leben | 1 Comments (2023) | Permalink

Seite 2 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »