05 / 2008


Heartbeat your Kaffeemühle

Ich grüble immer noch, ob das Ernst oder Fake ist.

 

 

Susanne Ackstaller am Sonntag, 25. Mai 2008 um 22:27 Uhr

Leben | 4 Comments (2627) | Permalink


Ein Geburtstag, ein Geburtstag! :-)

Herzlichen Glückwunsch, Herr Rechthaber - und viel Spaß beim Bloggen. ;-)

Susanne Ackstaller am Sonntag, 25. Mai 2008 um 13:00 Uhr

Leben | 1 Comments (2063) | Permalink


Einkauf ist Folter. Oder: Quod erat demonstrandum.

Bin fettes Monster und passe in nix. Sechs Stunden Shopping, 720 Geschäfte, 4,386 Umziehkabinen und 73.826 anprobierte Kleider, Blusen, T-Shirts, Jacken, Röcke sind der schlagende Beweis. Am Schluss erbarmten sich noch zwei Teile, halleluja, sonst hätte ich nächsten Samstag nackt zu einer Hochzeit gehen müssen. Und bitte - was für ein Skandal wäre das wohl geworden?  ;-)

Susanne Ackstaller am Samstag, 24. Mai 2008 um 22:45 Uhr

Leben | 4 Comments (2736) | Permalink


Weibliche Problematiken. (Männer bitte weglesen.)

Warum nur sind mir Hosen, die um den Po passen, zu lang und in der Taille zu weit, während ich sie andererseits gar nicht richtig hochziehen, geschweige denn zugeknöpfen kann, wenn sie (zumindest theoretisch) in der Länge passen. Und warum nur sehen diese entzückenden, schwingenden Empireteile an mir einfach nur ... bescheuert aus. Oder schwanger.

Irgendwie ist da in der Modebranche gründlich was schiefgegangen mit den Längen- und Breitengraden. Alternativ bin ich ein Modemonster, das mag auch sein.

Ich weine.

Susanne Ackstaller am Donnerstag, 22. Mai 2008 um 20:11 Uhr

Leben | 5 Comments (1621) | Permalink


Diesseits und jenseits.

Stelle fest: Es wird zunehmend schwieriger, Mitmenschen meine WWWelt zu erklären. Bloggen haben zirka 3,573689 Prozent vielleicht sogar schon mal gehört, Xing gehört mittlerweile ja fast zum Allgemeingut des irl - aber bitte was ist twitter??

Verzweifelte Erklärungsversuche meinerseits enden mit Blicken, die mich zur vereinsamten Soziopathin stempeln. Zu einem Netjunkie, der mit dem realen Leben nicht zurecht kommt und sich deshalb Scheinwelten flüchtet. Oder zu einem leicht abgedrehten Wesen mit einem sehr seltsamen Hobby, das es dann noch als seinen Beruf ausgibt, und lieber über den geplanten Kauf eines iMacs spricht, äh twittert, als über die raffinierteste Art Spätzle zu hobeln.

Tjaja, da muss ich wohl durch. ;-)

 

Susanne Ackstaller am Mittwoch, 21. Mai 2008 um 15:39 Uhr

Arbeiten | 4 Comments (2280) | Permalink

Seite 2 von 5 Seiten  < 1 2 3 4 >  Letzte »